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Was hälst du von der Idee, ein Liegerad aus dem Hi-Pacer zu machen? Ich halte dich auf dem Laufenden ...Vom Randonneur zum Crosser wohin geht die Reise noch ?
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Was hälst du von der Idee, ein Liegerad aus dem Hi-Pacer zu machen? Ich halte dich auf dem Laufenden ...Vom Randonneur zum Crosser wohin geht die Reise noch ?
Tu ich ja gar nicht. Ich sprach von Bremshebeln. Klar geht es ein wenig hin und her. Vielleicht war es ein Fehler, das hier so offen zu posten.Warum Du jetzt an Lenkerendschalthebel denkst läßt sich für mich weder ergonomisch noch technisch nachvollziehen.
Das Netz zeigt doch eine Reihe von Pacers, die umgebaut wurden, u.a. das Foto von Mr. Bibendum weiter oben. Meinst du, die waren alle unglücklich danach?Ich würde mich bei ein paar Eckdaten an die Vorgaben des Herstellers halten, da das
...verstehe ich auch nicht wirklich.Ich bin zutiefst betrübt, dass du das missbilligst.
Und im Gelände will ich ja kaum unterwegs sein. Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, mit Schelle die Hebel am Vorbau zu montieren ...Im Gelände ist der Griff an den Rahmen schon nicht soooo ideal.
Witzig! Ich bin auch gerade über die Suntour Command shifters gestolpert.
An einem Rad vor meiner Arbeitsstelle habe ich sie gesehen und im Internet identifizieren können. Sind diese Schalthebel problemlos kombinierbar mit DX Schaltwerk und Umwerfer? Könnte man wie bei Daumies auch 8fach schalten ohne Indexierung?
Ich hatte auch überlegt, die Daumies an der Position dieser Shifters seitlich zu montieren, aber ob der Daumies-Schalthebel sich da, so gut schalten läßt ist die Frage ...
Grüße
Peter
Wie fährt sich eigentlich dein Rad mit originalem Vorbau und RR-Lenker? Hier wurde schon gepostet, dass nicht doll sein soll, weil nicht vom Hersteller vorgesehen. Wie macht sich evtl. der kürzere Radstand bemerkbar?
Wie fährt sich eigentlich dein Rad mit originalem Vorbau und RR-Lenker? Hier wurde schon gepostet, dass nicht doll sein soll, weil nicht vom Hersteller vorgesehen. Wie macht sich evtl. der kürzere Radstand bemerkbar?
Grüße
Peter
Wie fährt sich eigentlich dein Rad mit originalem Vorbau und RR-Lenker? Hier wurde schon gepostet, dass nicht doll sein soll, weil nicht vom Hersteller vorgesehen. Wie macht sich evtl. der kürzere Radstand bemerkbar?
Grüße
Peter
Rennlenker mit Lenkerend ist vollkommener Blödsinn beim Pacer, ausser du willst mit den Knien schalten.