Weiter geht´s 
hier mal mein Laufradsatz. Da alles ohne Labels ist, mal die Erklärung, worum es sich handelt.

DT Swiss XM551 Felgen
DT Swiss 350 Naben (Boost)
Sapim D-Light Speichen
Sapim Polyax Nippel, schwarz
Den LRS hatte ich in meinem vorherigen Bike bereits verbaut, bin damit sehr zufrieden
Die Reifen kommen von Maxxis. Minion DHR 2, vorne kommt der DHF 2.

Tolle Reifen, sehr gute Dämpfung und natürlich ne Menge Grip. In 2.6" Breite ein toller Allrounder meiner Meinung nach.
Die Kassette ist schon eins meiner Highlights

Eine SRAM XG-1195. Was für ein geiles Teil
und weiter geht es mit dem nächsten Highlight. Bei den Bremsscheiben habe ich mich für die Trickstuff Dächle UL entschieden.

wie der Name schon sagt Ultraleicht und optisch ein Leckerbissen.
Also schnell alles montiert und dann sieht das ganze schon mal so aus...

Da ich ja noch auf den halben Steuersatz warte habe ich den Sonntagnachmittag gut genutzt und (eigentlich) provisorisch meinen Unterrohrschutz zurecht geschnitten. Hierfür habe ich Carbonfolie genommen, welche ich schon mehrfach benutzt habe und auch noch ausreichend liegen hatte. Eigentlich will ich mir noch einen Unterrohrschutz bauen, welcher aus Thermoplastik besteht, allerdings ist die Platte noch nicht da.
Nach dem Zuschnitt, Löcher stanzen und anbringen muss ich allerdings sagen, dass ich das doch ziemlich schick finde.
Also eine gute Übergangslösung

und nun zum Schluss für heute eine Übersicht, wie das Rad bisher aussieht.

mir gefällt es schon jetzt sehr gut
morgen geht es hoffentlich mit dem Einbau der Gabel und dem Cockpit weiter (darauf freue ich mich schon ganz besonders.
)

hier mal mein Laufradsatz. Da alles ohne Labels ist, mal die Erklärung, worum es sich handelt.

DT Swiss XM551 Felgen
DT Swiss 350 Naben (Boost)
Sapim D-Light Speichen
Sapim Polyax Nippel, schwarz
Den LRS hatte ich in meinem vorherigen Bike bereits verbaut, bin damit sehr zufrieden

Die Reifen kommen von Maxxis. Minion DHR 2, vorne kommt der DHF 2.

Tolle Reifen, sehr gute Dämpfung und natürlich ne Menge Grip. In 2.6" Breite ein toller Allrounder meiner Meinung nach.
Die Kassette ist schon eins meiner Highlights

Eine SRAM XG-1195. Was für ein geiles Teil

und weiter geht es mit dem nächsten Highlight. Bei den Bremsscheiben habe ich mich für die Trickstuff Dächle UL entschieden.

wie der Name schon sagt Ultraleicht und optisch ein Leckerbissen.
Also schnell alles montiert und dann sieht das ganze schon mal so aus...

Da ich ja noch auf den halben Steuersatz warte habe ich den Sonntagnachmittag gut genutzt und (eigentlich) provisorisch meinen Unterrohrschutz zurecht geschnitten. Hierfür habe ich Carbonfolie genommen, welche ich schon mehrfach benutzt habe und auch noch ausreichend liegen hatte. Eigentlich will ich mir noch einen Unterrohrschutz bauen, welcher aus Thermoplastik besteht, allerdings ist die Platte noch nicht da.
Nach dem Zuschnitt, Löcher stanzen und anbringen muss ich allerdings sagen, dass ich das doch ziemlich schick finde.
Also eine gute Übergangslösung

und nun zum Schluss für heute eine Übersicht, wie das Rad bisher aussieht.

mir gefällt es schon jetzt sehr gut

morgen geht es hoffentlich mit dem Einbau der Gabel und dem Cockpit weiter (darauf freue ich mich schon ganz besonders.

Zuletzt bearbeitet: