Atherton AM170m mein Update Schredd + Gasgas ECC

687 kammerer B.jpeg

Und zack, es geht weiter.

Bin noch am überlegen, ob ich mir eine neue Gabel dafür hole. Glaube der Rahmen könnte jetzt aber vorher kommen, bevor die Gabel gelaunched ist.

Hab mal wieder auf der Homepage geschmökert. Das S.170 und das S.150 finde ich als bezahlbare Alternative zu den High-End A-Modelien nach wie vor auch sehr attraktiv.

Einfach ne klasse Bude. Wie dieses Nicolai halt bei uns.

Hab ich gestern auch gesehen und bin gespannt wann und ob das Ding gelaunched wird. Und vor Allem, wo die sich dann preislich einsiedelt. Push hat ja schon vorgelegt und EXT mit der DC USD nachgezogen. Intend wird bald zum Ramsch wenn die so weiter machen.

Keine 180mm, zu teuer...sehr schade
Aber es wird Zeit einen USD SC Vergleich ernsthaft in Angriff zu nehmen
Da Intend vollmundig angibt dir beste Dämpfung zu haben, gilt es jetzt gegen die erstarkte Konkurrenz abzuliefern

2,6k!!
Dann aber hoffentlich mit individueller Dämpfung und Abstimmung wie bei Push....
Locker bleiben, UVP, bald dann bei mtb classic parts. Aber klar, teuerer als die 40.
individual Abstimmung der GripX2 kommt on top:awesome:

Bin am überlegen, die zu holen im Mai/Juni. Bin eigendlich kein Upsidedownfreund von der Optik und dem Mudguard Thema, ABER JETZT STEHT JA FOX DRAUF UND KKKSHIMAAA.

Ne im Ernst, eine USD mit der ich teilweise schon vertraut bin ist mir da ganz recht zum testen.
Man muss es auch immer etwas für den Laden sehen.

Ich könnte mir vorstellen dass die Gabeln ziemlich schnell vergriffen sind.
Die Goldedition, so mein Gefühl, ist ja total gefloppt.

Nachdem ich das Radl und die Komponenten von @Dorfmeister hier im Forum gesehen habe, muss ich ganz ehrlich sagen, so sieht für mich ein Radl hier im hobbybereich aus. Erste Sahne und wirklich mal tolle interessante Teile dran.
Telum plus Push Gabel habe ich schon mal vorsichtig gestern bei MRC in den Warenkorb gelegt. Ein weiteres Mal. So recht findet sich noch kein neuer Rahmen der mir so wirklich zusagt

Bei der Push habe ich auch schon geschaut, da ich noch nicht weiss, wie es bald mit Fox in Deutschland weiter geht.

Allerdings wäre dann erstmal nicht viel Budget für Specialwerkzeug vorhanden.

Oder Nicolai mit Getriebe. Oder E-Bike frameset.
Sowas finde ich geil und verständlich.
Was ich dagegen unverständlich finde sind irgendwie 8 9 oder 10.000 € für stangenware von Specialized Santa Cruz und so weiter auszugeben

Zurück