Ne für solche Wartezeiten bin ich zu ungeduldigHast du auch ein atherton bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne für solche Wartezeiten bin ich zu ungeduldigHast du auch ein atherton bestellt?
Ich weiss nicht was du meinst![]()
Da musst du dich noch gedulden.ich auch nicht, also raus mit die infos. danke <3
A sagen, aber B verweigern ist öde.Da musst du dich noch gedulden.
da hast du:A sagen, aber B verweigern ist öde.
Demnächst, 2590€ UVP. 160 und 170mm.Hab ich gestern auch gesehen und bin gespannt wann und ob das Ding gelaunched wird. Und vor Allem, wo die sich dann preislich einsiedelt. Push hat ja schon vorgelegt und EXT mit der DC USD nachgezogen. Intend wird bald zum Ramsch wenn die so weiter machen.
Locker bleiben, UVP, bald dann bei mtb classic parts. Aber klar, teuerer als die 40.2,6k!!
Dann aber hoffentlich mit individueller Dämpfung und Abstimmung wie bei Push....
Was teaserst du da an?Bei der Push habe ich auch schon geschaut, da ich noch nicht weiss, wie es bald mit Fox in Deutschland weiter geht.
Ja. Hobbybereich bedeutet für mich, Leute sind tief drin in der Materie mit Interesse, Geld und Enthusiasmus. Siehe intend mir Gabel Bremse dämpfer Vorbau Kurbel.Also 4k Fahrwerk ist deine Vorstellung vom normalen hobbybereich?!
Da Fox die Gabel schon kurz im Händlershop drin hatte, kann ich nur den deutschen UVP nennen.Bei vital Stand vom Preis was, das sie auf dem Niveau der Intend Essential liegen soll.
Dazu kann ich leider nichts weiter sagen.Was teaserst du da an?![]()