Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Sattel * fahren wäre auch noch ne Möglichkeit![]()
https://www.dm.de/balea-melkfett-ringelblume-p4010355987822.html
So viel besser kann das Assos *-Zeug gar nicht sein, dass es das 25-fache wert ist.
Konkret von Gr. M auf Gr. S geswitcht
Warum sollte es garantiert nicht am sattel * liegen bitte erklär dasPenatencreme IST ein Antibiotikum. Hilft aber bei mir auch.
Radlhose immer waschen, sich selbst waschen, nicht an den Pickeln popeln, bessere Radhose, nicht rasieren nur ggfs Haare kürzen (manche haben da ja ne richtige Matte)...oder einfach damit leben. Am Sattel * liegt es garantiert nicht. Schwitzen in Ritzen/Falten ist ja normal.
Warum sollte es "garantiert" nicht am sattel * liegen kannst du das bitte erklären ?Penatencreme IST ein Antibiotikum. Hilft aber bei mir auch.
Radlhose immer waschen, sich selbst waschen, nicht an den Pickeln popeln, bessere Radhose, nicht rasieren nur ggfs Haare kürzen (manche haben da ja ne richtige Matte)...oder einfach damit leben. Am Sattel * liegt es garantiert nicht. Schwitzen in Ritzen/Falten ist ja normal.
Meinste echt nach 6 Jahren haste ne Antwort innerhalb von 2 Min auf die gleiche Frage in der Nacht?Warum sollte es "garantiert" nicht am sattel * liegen kannst du das bitte erklären ?
Mich würde das jetzt aber auch interessierenMeinste echt nach 6 Jahren haste ne Antwort innerhalb von 2 Min auf die gleiche Frage in der Nacht?
Ja, ich würde diese Frage am Besten noch 20 mal stellen jetzt
Nach knapp 5 Jahren hat der TE die Arschpickel schon bis im Gesicht übrigens.
Meinste echt nach 6 Jahren haste ne Antwort innerhalb von 2 Min auf die gleiche Frage in der Nacht?
Ja, und ich empfehle dir eine Gesichtscreme für deine Arschpickel. Der Grund wie und warum Pickel entstehen ist übrigens bereits wissenschaftlich erforscht. Und nein, Fahrradsattel spielen dabei keine Rolle.Omg wie armselig sich darauf auf zu hängen das die Frage 2 mal kam vill irgebd ein Fehler von Portal oder ausversehen doppelt drauf gekommen aber menschlich stark sich darauf aufzuhängen obwohl ich eine ernste frage gestellt habe ihr habt auch nichts besseres zu tun neh mein beileid![]()
Haha du bist richtig persönlich stark du trollJa, und ich empfehle dir eine Gesichtscreme für deine Arschpickel. Der Grund wie und warum Pickel entstehen ist übrigens bereits wissenschaftlich erforscht. Und nein, Fahrradsattel spielen dabei keine Rolle.
Wie lange hattest du denn schulfrei jetzt eigentlich? Dein Geschreibsel kann man kaum lesen.