..... kleiner Nachtrag: wenn der Sattel gut passt, braucht man kein Sitzpolster (ich nutze auch keines).Entweder ich benutze so ein Ding oder eben nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... kleiner Nachtrag: wenn der Sattel gut passt, braucht man kein Sitzpolster (ich nutze auch keines).Entweder ich benutze so ein Ding oder eben nicht.
Außerdem wasche ich meine Sitzpolster-Unterhosen nach jeder Fahrt. Wenn das Jemand nicht macht, würde mich auch mal der Grund interessieren.
... nicht fahren.
Babypuder in die Ritze, damit es wenigstens ne Weile schön trocken bleibt.
nuja. meine sättel passen und ich fahr' ebenfalls ohne polster; mtb und renner, bis 100km z. z.Falsch.
nuja. meine sättel passen und ich fahr' ebenfalls ohne polster; mtb und renner, bis 100km z. z.
Das freut mich immer riesig, wenn die Rennberichte gut ankommenDas kann @maddda nicht nachvollziehen, er ist nach 100 km grad mal warmgefahren.
Habe mir übrigens grad Dein ganzes Thema zu den 24h Rennen durchgelesen und müsste eigentlich schon im Bett sein..
Hat sich aber gelohnt, Danke hierfür.![]()
Ich glaube die Ärsche der Rennradfraktion sind da besser im Thema. Einfach mal in die Rennerforen gucken.
Absolut ekelhaft was ihr euch alles an den Popo schmiert![]()
das Zeug schmierst du dir aufs Polster.
Wenn man keine Ahnung hat...
du bekämpfst die symptome, und nicht die ursache.edit: achja - ich fahre die Lycra mit Polster ohne Unterhose! Mit hat es immer an den Gesäßfalten gerieben.
du bekämpfst die symptome, und nicht die ursache.
hatte ein ähnliches problem.
anderer sattel, und weg ist das problem.