Arbeitsgerät: Santa Cruz V10 von Josh Bryceland

Zuletzt bearbeitet:
"Nach der WM in Val di Sole verriet uns Josh Bryceland, dass er 2017 mehr Rad fahren werde als jemals zuvor – der Schwerpunkt wird jedoch nicht auf dem Downhill-Weltcup liegen. Stattdessen: Freies Fahren und freie Projekte! Wir sind gespannt, was er zusammen mit #AllTheLads und der 50/01-Crew auf die Beine stellen wird!"

In der letzten Saison hatte ich eh das Gefühl, dass Rennen einfach nix für den Jungen sind. Der muss Quatsch machen, um sich wohlzufühlen. Ich glaub, da kommt noch einiges auf die Fangemeinde zu. ^^
 
"Nach der WM in Val di Sole verriet uns Josh Bryceland, dass er 2017 mehr Rad fahren werde als jemals zuvor – der Schwerpunkt wird jedoch nicht auf dem Downhill-Weltcup liegen. Stattdessen: Freies Fahren und freie Projekte! Wir sind gespannt, was er zusammen mit #AllTheLads und der 50/01-Crew auf die Beine stellen wird!"

In der letzten Saison hatte ich eh das Gefühl, dass Rennen einfach nix für den Jungen sind. Der muss Quatsch machen, um sich wohlzufühlen. Ich glaub, da kommt noch einiges auf die Fangemeinde zu. ^^

Deswegen hat er wohl auch den World Cup gewonnen.
Ich könnte mir eher vorstellen dem geht's wie dem Rosberg, nur dass ich es Josh abnehme, dass er weniger motiviert ist nachdem er den WC gewonnen hat.

Sehr cooler Typ im Übrigen. Aber leider kennt er die Forendoktrin nicht, fährt eine total falsche Geo, Flats und fand meinen Singlespeed-Freerider cool. Kein Wunder dass der nix mehr reißt :winken:
 
Deswegen hat er wohl auch den World Cup gewonnen.
Ich könnte mir eher vorstellen dem geht's wie dem Rosberg, nur dass ich es Josh abnehme, dass er weniger motiviert ist nachdem er den WC gewonnen hat.

Sehr cooler Typ im Übrigen. Aber leider kennt er die Forendoktrin nicht, fährt eine total falsche Geo, Flats und fand meinen Singlespeed-Freerider cool. Kein Wunder dass der nix mehr reißt :winken:

Die Demotivation ist wahrscheinlich durch den Laufradgrößenwechsel gekommen :D
Der Josh braucht einfach kleine Laufräder um siegfähig zu sein :D

G.:)
 
Schöner Bericht, ich liebe es sowas zu lesen!!

Josh ist ein geiler Typ und seine Art zu fahren und seine erfrischende Art wird im Weltcup fehlen.
Aber wenn er im Moment einen Tapetenwechsel braucht soll er es machen, ein junger Kerl soll machen worauf er Bock hat und er kommt sicher zurück
 
Deswegen hat er wohl auch den World Cup gewonnen.
Ich könnte mir eher vorstellen dem geht's wie dem Rosberg, nur dass ich es Josh abnehme, dass er weniger motiviert ist nachdem er den WC gewonnen hat.

Seine Fähigkeiten wollt ich ja gar nicht in Abrede stellen. Ich meine halt: er scheint mir so ein (im positiven Sinne) Chaot zu sein, dass Rennen einfach nicht die Freiheit bieten. Z.B. Brandon Semenuk waren die Rennen ja auf Dauer auch zu eintönig. Abgesehen davon hat Josh ja bekannt gegeben, dass er aufhört, weil er seine CO²-Bilanz nicht mehr verantworten wollte.

Nur versteh ich leider kein Wort wenn er quatscht.
Ich studiere Englisch im Master und mir gehts auch so o_O
 
Semenuk ist Rennen gefahren?! Glaub der hat es gelassen weil er deutlich zu langsam war


Gesendet vom iPhone7
 
Abgesehen von der Performance ist das V10 nach wie vor eines der optisch stimmigsten Rigs im DH Zirkus. Es ist einfach schön anzusehen. Ich könnte dazu masturbieren. Echt jetzt.
 
Is halt wie wenn a echter Waidler "deutsch" spricht, versteht auch kein Ausländer und kaum ein Inländer.
 
Zurück
Oben Unten