Appetizer: Neues von der Red Bull Rampage 2010

Vom 1. bis zum 3. Oktober treffen sich die besten Freerider der Welt in der roten Wüste von Utah und demonstrieren eindrucksvoll, was mit einem Mountainbike möglich ist. Erstmals wird es einen Qualifikationstag geben, an dem jeder der 25 Nachwuchs


→ Den vollständigen Artikel "Appetizer: Neues von der Red Bull Rampage 2010" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Andreu Lacondeguy trainiert momentan viel auf seinem Big Bike, denn er möchte gut vorbereitet zur Rampage reisen.

Bisher hat er diverse Slopestyle- und Dirtjump-Contest gewonnen, doch mit dem Big Bike ist er fast ein unbeschriebenes Blatt. Auch in seinen besten Video-Parts war er stets mit dem Dirtjump- oder Slopestyle-Bike zu sehen.

P.S.: Vor mehr als zwei Jahren flippte Andreu bei einem Snowboard-Event mit dem DH-Bike über 20 Meter:

 
Oakley (...) Stunt "Icon Sender"

Z's top secret "Icon Sender" obstacle is poised to push the progression of freeriding even further at Red Bull Rampage. Oakley's mad scientists - designer George Yoo, rider Cedric Gracia (pictured above at Red Bull Rampage 2008) and Sports Marketing Manager Steve Blick - worked in secret with Todd Barber, Rampage's Event Director, on a project that's sure to rock the mountain bike world. Built by Robbie "Bordo" Bourdon, the "Icon Sender" is certain to blow minds. Want to know what it looks like? The wait is almost over...

Sick stuff.
 
Die Szenen stammen aus dem Film "Rampage Evolution", welchen ich mir gestern noch zu Gemüte geführt habe. Wow, das wird wieder so ein Spektakel!
 
Wir werden die Rampage auch hier auf MTB-News live streamen und es wird eine voting-Möglichkeit zu den einzelnen Runs geben. Mehr Infos folgen diese Tage...
 
Kurt Sorge, denke ich wird gewinnen. Andreu Lacondeguy könnte auch noch was reissen.... BITTE mehr so events. Chatel und Rampage ist zuwenig!!!
 
Zurück
Oben Unten