Ja, hab grad mal geguckt was der Frank geschrieben hat. Holger macht also auch Pause, oder so.
Denke schon, dass ich jetzt wieder öfter reinschauen tu, aber in der Excessivität wie das mal gelaufen ist geht das einfach nicht mehr klar.
Guckte mich eben mal so bissl auf
ebay und hier um was es denn so gibt und ob mich was reizt, kann schon sein, dass da nochmal was geht. Wahrscheinlich, aber sag es nicht laut dann eher bei den ytlern, bei den Klassikern werd ich auch noch etwas teilnehmen, aber ich denke ich habe vielleicht genug davon besessen.
Man darf nicht vergessen, zu Spitzenzeiten, also so in etwa ein Jahr oder etwas früher vor meinem Austritt besaß ich ca 20 Klassikbikes und Kistenweise Teile auf 60qm, aber 4m hoher Decke.
Kannste Die vorstellen wie das ausgesehen hat, Wände voll, Himmel voll, alles voll. Habe ich alles wegemacht.
Ich lebte ja quasi in einer Garage mit Küche und Bett, nicht so schlimm messimäßig, aber es war mir dann auch zuviel. Heute habe ich noch ein Kuwahara, Univega, ein Wheeler und meine geliebtes Checkerpig, von dem ich mir einfach einbilde, es ist das originale was ich als Jugendlicher besaß, das wars. Noch ein Rennrad und ein Giant Trance X0. Siehste, das sind schon wieder 6. Stöööööhn.
Ich habe dieser Tage wieder mein Trance rausgeholt und bin wieder gefahren, heute habe ich es mal auf Vordermann gebracht. Davor war ausbrennen angesagt, nix ging mehr. Schleicht sich ein.
Und auf die lieben Kinder muss ich nu auch Acht geben, da geht nicht mehr nur ich ich und so.
Ha, der
@ArSt hat sich eingeschlichen. Wenigstens bleibt der immer schön im Ausgleich mit radeln und Forum und so, scheint mir.
Gut so!