[Ankündigung] Deutsche U4G Meisterschaft 2005

2006 dann: "we all live in a yellow submarine", oder?

a1.jpg
 
darf ich mal ganz unverbindlich die Frauenqoute erhöhen und meine Freundin zum Rennen im Bergwerk mit anmelden? Jahaa, die will mit fahren!! So ganz ohne Schaltung! Ist die nicht singlespeedy? :love:
 
darf ich eigentlich mit meinen völlig legalen bike an den start wenn ich nehmen wir an: vorne 3fach, hinten, 8-9fach auf einer 7gang sachs nabenschaltung?
*duckundweg*
 
Also ich denk mal das ich als beknnendes NAchtschattengewächs da nicht fehlen kann. :D

Aber meine Freundin bleibt zu Hause. Muss ja jemand die anderen Räder putzen ;)

UNd dann ne Rennradkurbel, aber wie bau ich mir ein zweifach-Schaltwerk? Ach,s chnick,schnack. Zweifach hinten und von Hand umgelegt. ;)
 
Die Engländer denken immer noch sie kommen zu einem Singlespeed-Rennen...

3959c2td2-med.jpg


Dort spricht man im übrigen vom C2TD-Race - stylish ...
 
Schade, dass mein Triplespeeder inzwischen ein total krass illeg@ler $inglespeeder ist... :rolleyes:

Aber - wie Obelix sagen würde - ich bin latürnich trotzdem dabei! Wahrscheinlich auf meinen bis dahin fettichen U1G...

Sacht ma - isses da unten nicht ziemlich richtig WARM? Denn davon würde ich einen zweiten Auftritt des Cogs wohl abhängig machen... Spätsomerliche gut 20° waren schon schlimm genug...
 
mischiflix schrieb:
darf ich eigentlich mit meinen völlig legalen bike an den start wenn ich nehmen wir an: vorne 3fach, hinten, 8-9fach auf einer 7gang sachs nabenschaltung?
*duckundweg*

Nein, nur wenn Du vorne 4-fach auf einer GetriebeKurbel und hinten 10fach auf einer Speedhub fährst.

Gruß
Raymund
 
nabend,

ich hebe auch den Arm.

Je nach dem ob die Bekehrversuche von Rösli und vielen anderen in Berlin gefruchtet haben, werde ich mit Fotografin oder Mitfahrerin anreisen.


Gruss..... :bier:

PS: sollte ein Rotor Tandem billig zu erwerben sein, würde ich mich Opfern ;)
 
Jepp, du könntest an das Nicolai mit der Rohloff im Rahmen, noch eine Rohloff mit 10fach Kassette ins Heck bauen. Das wären dann 1960!
 
Keili schrieb:
Jepp, du könntest an das Nicolai mit der Rohloff im Rahmen, noch eine Rohloff mit 10fach Kassette ins Heck bauen. Das wären dann 1960!


du meinst schon das mit der umlenkungam rahmen??? da könnte man auf die zweite rohloff auch noch ne 10er kassette draufsetzen (19600) und da vor ne 4-fach-kurbel (78400) und dann noch das 2-fach getriebe innenlager dings da, dann sind wir bei 156800 gängen...

hmm, das sollten wir mal verwirklichen, so zur anschauung dafür wie überflüssig schaltungen eigentlich sind :lol:
 
Zurück
Oben Unten