Angerotzt auf dem Radweg... Was ist "tabu" ?

wir fahren eben in vielen bereichen des alltagslebens heute die ernte ein,die schmuddelige `68-luschen vor mittlerweile fast dreissig jahren zur aussaat gebracht haben-dazu gehört anscheinend auch die meinung vieler humanoider weibchen,sich alles zu jeder zeit an frechheiten im miteinander herausnehmen zu können-und zwar folgenlos für die körperliche und mentale gesundheit.leider ist versäumt worden,sie auf ihren platz im leben zu verweisen-und dazu gehört auch die pflege der umgangsform,welche uns-den kerlen-stillschweigend abverlangt wird im umgang mit ihnen.
auf der einen seite ist das weibchen von angeborener gefallsucht bestimmt und giert nach männlicher aufmerksamkeit wie der hund nach dem haufen-aber wehe,ein gewisser mindestabstand wird wodurch auch immer unterschritten-und sei es wie in diesem fall das dichte heranfahren durch den threadersteller-dann fühlt sie sich unsicher,nicht mehr herrin der-nur scheinbar-ausgeübten macht über den hormonell gesteuerten,sie -ebenfalls scheinbar-verfolgenden macker auf zwei rädern.und das schafft unsicherheit-und schon wird gekeift-und auch vor einer körperlichen attacke wird nicht halt gemacht-sie meint,sich alles (folgenlos) erlauben zu können.
bedauerlicherweise haben kerle,die nach 1965 das trübe licht der welt erblickt haben,auch nicht mehr gelernt,sich sachgerecht zu verhalten und fallen in eine "kaninchenstarre",weil der streitpartner in diesem fall im schritt ein wenig anders geformt ist.die richtige reaktion wäre eine sexuell eingefärbte beleidigung der "dame"-und wenn das nicht geholfen hätte-ein fester,aber doch noch dosierter schlag mit der faust auf das spangenkorrigierte gebiss der person-verbunden mit dem standart-wunsch "einen schönen tag noch!"
meine erfahrung im nightlife ist durchaus die,dass ein rüder spruch zur rechten zeit der kontaktaufnahme,bzw. -pflege durchaus dienlich ist und viel weiter führt als das ortsübliche salbadern und schöntun,dass gemeinhin zum ziel (dem zeitnahen vollzug der paarung) herangezogen werden soll.
also eines weiss ich gewiss-die saison wäre für jeden gelaufen,der mich anspucken würde-und gleich dreimal,wenn der grund ein sog. "hinterradlutschen" wäre.
 
Volkers_Wheelie.jpg


wenn du der schieber ganz rechts bist dann tue ich das ja nicht grundlos :)
 
Ich schlage vor, jeder schickt kwasi mal ne PM mit der Bitte, den Hintern nun doch mal konkret und detailiert zu beschreiben...
Denn auf Nachfrage hier im Fred kommen ja immer nur pauschalierte "könnte-hätte-wäre-Antworten"....
 
pfandflasche schrieb:
wir fahren eben in vielen bereichen des alltagslebens heute die ernte ein,die schmuddelige `68-luschen vor mittlerweile fast dreissig jahren zur aussaat gebracht haben-dazu gehört anscheinend auch die meinung vieler humanoider weibchen,sich alles zu jeder zeit an frechheiten im miteinander herausnehmen zu können-und zwar folgenlos für die körperliche und mentale gesundheit.leider ist versäumt worden,sie auf ihren platz im leben zu verweisen-und dazu gehört auch die pflege der umgangsform,welche uns-den kerlen-stillschweigend abverlangt wird im umgang mit ihnen.
auf der einen seite ist das weibchen von angeborener gefallsucht bestimmt und giert nach männlicher aufmerksamkeit wie der hund nach dem haufen-aber wehe,ein gewisser mindestabstand wird wodurch auch immer unterschritten-und sei es wie in diesem fall das dichte heranfahren durch den threadersteller-dann fühlt sie sich unsicher,nicht mehr herrin der-nur scheinbar-ausgeübten macht über den hormonell gesteuerten,sie -ebenfalls scheinbar-verfolgenden macker auf zwei rädern.und das schafft unsicherheit-und schon wird gekeift-und auch vor einer körperlichen attacke wird nicht halt gemacht-sie meint,sich alles (folgenlos) erlauben zu können.
bedauerlicherweise haben kerle,die nach 1965 das trübe licht der welt erblickt haben,auch nicht mehr gelernt,sich sachgerecht zu verhalten und fallen in eine "kaninchenstarre",weil der streitpartner in diesem fall im schritt ein wenig anders geformt ist.die richtige reaktion wäre eine sexuell eingefärbte beleidigung der "dame"-und wenn das nicht geholfen hätte-ein fester,aber doch noch dosierter schlag mit der faust auf das spangenkorrigierte gebiss der person-verbunden mit dem standart-wunsch "einen schönen tag noch!"
meine erfahrung im nightlife ist durchaus die,dass ein rüder spruch zur rechten zeit der kontaktaufnahme,bzw. -pflege durchaus dienlich ist und viel weiter führt als das ortsübliche salbadern und schöntun,dass gemeinhin zum ziel (dem zeitnahen vollzug der paarung) herangezogen werden soll.
also eines weiss ich gewiss-die saison wäre für jeden gelaufen,der mich anspucken würde-und gleich dreimal,wenn der grund ein sog. "hinterradlutschen" wäre.
dito.

Mich wundert diese "Ich hätte das mit ihr erstmal ausdiskutiert"-Mentalität einiger "männlicher" Exemplare ebenfalls.


/PF
 
Panzerfaust schrieb:
dito.
Mich wundert diese "Ich hätte das mit ihr erstmal ausdiskutiert"-Mentalität einiger "männlicher" Exemplare ebenfalls.
/PF

Mal abgesehen davon, das z.B RR-fahren wohl die denkbar ungeeigneste Sportart ist, wenn man Angst hat, dass einem auf den Hintern geschaut wird. Soll Sie ins Ballet gehen, da verirren wir uns garantiert nicht hin.

Das wie am oben-ohne Strand: Wenn man es nicht schafft, mit einer halsbrecherischen Augensichtlinie um alle Frauen herumzuschauen, ist man natürlich ein Spanner, ein Gaffer oder schlicht das "Schwein". Sorry, aber was ich dann manchmal sehe, ist wirklich sexuelle Belästigung. Ich hoffe nicht das mir mein Spiegel so die Wahrheit verschweigt :D

Lange Rede kurzer Sinn: Wer auf die Tour kommt, kann mich mal. Dieses Spielchen spiele ich nicht mit.

Von mir hätte es einen passenden Spruch gegeben. Schlagen, egal wen, ist immer eine Bankrotterklärung. Ich vermute aber, da meine Ekelgrenze für z.B. den Rotz fremder Leute extrem niedrig ist, das ich mich mit einem "Schwall der Entrüstung" kenntlich gezeigt hätte ;)
 
Ich oute mich:
Auch ich bin jemand, der gerne einen schönen Frauenrücken mit der dazu gehörenden Verlängerung auf einem Bike sieht. Soll man denn wirklich die Augen vor den schönen Dingen dieser Welt verschließen? Und wer wegguckt, ist von den Socken aufwärts tot oder von der anderen Fraktion.

Was diese Spei-Liesel betrifft: Die gehört als Rattenpack ordentlich "vermöbelt" und verdient einen kräftigen Tritt ins Hinterrrad (natürlich nicht während der Fahrt), auf das einige Speichen das zeitliche segnen...
 
fazit:
lauter erbärmlich spannende lutscher, die das auch noch versuchen zu rechtfertigen, würden ner tuss gerne eine reinhauen.
bravo.
 
ja, ja, die Manieren...

Jeder schreit "scheiß Krieg" aber im kleinen hauen sich alle die Köppe ein... (ok, ok gibt ja Ausnahmen)

Klar hat man (frau) mal nen schlechten Tag und wenn ich genervt bin, kann ich manchmal auch ungerecht sein... die Tuss was wahrscheinlich auch nur schlecht drauf.

Aber du weisst ja: Man trifft alle Menschen zweimal!
Ergo: Irgendwann bist du Personalchef und die Kleine kommt zum Bewerbungsgespräch zu dir *lol*

Und da jeder bestimmt ne änlich dämliche Geschichte zu erzählen hat:
Letztens auf dem Radweg fuhren zwei ältere Herschaften (Er und Sie) vor mir. Natürlich nebeneinander und knapp im Schrittempo. Das auffälligste Merkmal an deren Rädern (an beiben!) war ein jenseitsmäßiger Aussenspiegel.
Gut, bin ich ein Stückchen hinterhergefahren und dachte:"Die seh'n mich schon."
Nix Da! So ein Spiegel ist ja nicht zum reinschaun da...
Hab ich kurz "hallo" gerufen, nix. Etwas lauter, dreht sie sich um. Ich frage höflich:"Darf ich bitte vorbei?". Da gerät sie ins straucheln, hätte schier den Randstein mitgenommen, mußte den Fuß runternehmen und anhalten. Als ich (langsam) vorbeifuhr sagte ich noch sowas wie:"Entschuldigung! Tut mir leid!" (Warum überhaupt?) Nuja, keift sie mir volle Kanne hinterher:"Nicht rufen, klingeln... *keifkeifkeif*". Normalerweise bin ich doch der höfliche Typ und bevor ich aus der Haut fahr muß schon einiges passieren. Aber in diesem Augenblick hab ich mich echt ungerecht behandelt gefühlt. Man versucht höflich zu sein und dafür wird man angemault, hä?
Nuja, ich bin dann etwas (eher etwas mehr) lauter geworden und hab die beiden zusammengeschrien! War wohl für die Allgemeinheit gut zu verstehen...

Aber auf dem Heimweg und auch abends noch, ging mir diese Situation schon immer wieder durch den Kopf. Eigentlich wars ja klar: Sie hatte sich nur aufgeregt weil sie fast hingeflogen wäre... klar, kann ich ja nix für wenn jemand nicht fahren kann... aber wäre sie nicht dem Randstein zu nahe gekommen, hätt wahrscheinlich niemand was gesagt.

So ist das im Leben eben, den einen hauts auf die Schnautze, den anderen daneben...

Ich hatte aber auch schon genug Situationen in denen ich, mangels Schlagfertigkeit, schön blöd dagestanden bin. Was willste da tun. Einfach vergessen...

Schlagfertigkeit ist das, welches einem immer erst hinterher einfällt.

so long,
Stefan
 
Verspätet melde auch ich mich mal zu Wort :D

Angerotzt, tsts...
Hätte die olle Bratze vom Rad gekickt. Hast doch kein Nummernschild, also weggetreten und Kette rechts.. :lol:
 
MasterAss schrieb:
Verspätet melde auch ich mich mal zu Wort :D

Angerotzt, tsts...
Hätte die olle Bratze vom Rad gekickt. Hast doch kein Nummernschild, also weggetreten und Kette rechts.. :lol:

Kette rechts war genau sein Problem, deshalb ist er ja im "Windschatten" gefahren ;)
 
dubbel schrieb:
mal im ernst: hätte keiner von euch mit dem gedanken gespielt, jemand, der so penetrant wie Kwasi rumeiert, abzuwatschen? ist anrotzen nicht vergleichsweise harmlos?
Naja, ich hätte Sie vermutlich vom Rad geholt. "Zurückrotzen" kann ich nicht, ich finde "rotzen" nämlich super eklig und finde dass schlimmer, als wenn mich jemand schlägt. :mad:

Naja, dubbel hat auch Recht, wenn einer perma hinter mir fahren würde (was nicht passiert, da ich so langsam bin), würde ich auch sehr schnell austicken, da ich mich dann verfolgt fühle, "Kampf-Flucht"-Situationen führen bei mir eher zu Kampf. ;)

Also Kwasi, kann auch mal sein, dass Dir für Dein Hinterhergefahre einer mal richtig eins in die Fresse gibt, dagegen ist Spucken dann noch eine liebgemeinte Erfrischung zwischendurch. :D Ich wäre da jedenfalls sehr vorsichtig. :daumen:

Axo, an dieser Stelle noch obligatorisch, dass ich gegen Gewalt und Selbstjustiz und für Gleichberechtigung bin. :lol:

Viele Grüße

Mischiman
 
dubbel schrieb:
mal im ernst:
hätte keiner von euch mit dem gedanken gespielt, jemand, der so penetrant wie Kwasi rumeiert, abzuwatschen?
Wer so dumm ist und freiwillig wieder in den Wind geht, oder es nicht hinbekommt aus dem Windschatten so anzutreten, daß der Hinterradlutscher abreißt, dem geschieht das zu recht.

Ergänzung: Ich meine natürlich, daß weiter am Hinterrad gelutscht wird. Herumrotzen weil man sich dämlich verhält ist *****.
 
den begriff "hinterradlutschen" kannte ich bis dato noch gar nicht. dachte immer, die kriegen das mittels schwarzem lippenstift hin ...

turning_goth_girl_lg.jpg
 
Zurück
Oben Unten