Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Anzeige

Re: Andix - von Kolumbien nach Feuerland
Die Tage, an denen ich diesen Monster Trip nicht gelesen habe, kann man mit einer Hand abzählen. Super Fotos, tolle Geschichten und für mich immer spannend. Jetzt freue ich mich darauf, dass Du das Ziel erreicht hast und rechtzeitig zur Skisaison zurück sein kannst - oder wieder mit dem Bike an den Ausgangsort zurückfährst, oder ganz woanders hinfährst, ganz nach belieben. Über 1.8 mio Seitenaufrufe und über 5200 Antworten sprechen für sich. Mir hat's sehr gut gefallen und ich bin schon gespannt auf dein nächstes Abenteuer.

Ein dickes Dankeschön an die Spionin und Dich.

Tobias
 
Wow! Als bisher stiller Mitleser muss ich dir nun auch mal meinen Respekt für diesen gigantischen Trip ausdrücken! Respekt vor der Leistung und vielen Dank fürs Mitnehmen und die vielen tollen Fotos und Storys dazu.
Ich war diesmal von Anfang an dabei und der Andix hat mich als Begleitlektüre durch meine Examensvorbereitung begleitet, nun geht beides zu Ende und wie vielen hier wird es bestimmt auch mir so gehen, dass die nächsten Tage erstmal etwas fehlt, wenn man mtb-news aufruft, um wieder die neuesten Abenteuer von stuntzi zu lesen, aber erstmal nix mehr kommt. Bis hoffentlich zum nächsten Trip!
 
Für die Tour, die Bilder und Kommentare großen Respekt. Hat mir in den letzten Monaten viel Freude bereitet.
Und wenn der Erball auch nicht größer wird, freu mich schon auf "... und hier geht's weiter".
 
Das folgende habe ich zwar schon vor einiger Zeit hier geschrieben, weil ich dachte, dass die Tour zu Ende geht, aber ich wiederhole mich gerne: :)

Wow!!!
@stuntzi: Fast ein Jahr lang hast du mir (und wahrscheinlich sehr vielen Anderen ebenso) freiwillig und ohne Gewinnabsichten zu einer täglichen, spannenden Kurzlektüre verholfen.

Dafür danke ich Dir!!!

Und wünsche Dir noch weitere wunderbare Tage, wohin es Dich auch treiben mag.

Gruß aus dem Norden der Republik,
Andreas
 
Ich weiß gar nicht so recht was ich dir schreiben soll, möchte aber auch nicht nichts schreiben. Vielleicht einfach ein Wort, auch wenns hier schon so oft gefallen ist: Danke für's mitnehmen und nun viel Erfolg bei was auch immer nach so einem Trip im Leben auf dich wartet.
 
Viele Grüße ans Ende der Welt !!!!!!!!!

Vielen Dank fürs Mitnehmen.
Ich war sehr begeistert mit auf Reisen.

Großen Respekt für das tolle Abenteuer.:anbet:

Sekt oder Abschlussbier geht auf mich.:bier:
 
Einfach überragend:cool::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Es ist immer wieder beeindruckend, welche Leistungen du hier in den letzten Jahren vollbracht hast und jede Tour war einfach genial, aber der Andix ist halt durch die Länge noch ein Schüppe drauf:cool:
Wie immer ganz großes Kino und danke, dass du uns an deinen Erlebnissen teilhaben lässt:love:
Gruß aus dem Pott!
 
Einfach TOP, Gratulation!
Du hast mir meine Frühstücks/Mittagspausen und am Wochenende den Morgenkaffee versüßt.
Vielen Dank für´s mitnehmen im letzten 3/4 Jahr.

Grüße aus dem Taunus,
Philipp.
 
18000km ohne größere Nennenswerte Defekte finde ich ziemlich beeindruckend! Wieviele Ketten und Kassetten hast Du dabei durch gezogen?

Glückwunsch zur Ankunft am Ende der Welt.:daumen:
 
Was für eine Leistung von dir Stuntzi + Spionin(en)! Vielen Dank!
Wird sicher schwer nach der langen Zeit, sich an fließend warmes Wasser, Porzellantoiletten und Aufwachen am selben Ort zu gewöhnen.
Jetzt aber schnell auf die Bretter zur Erholung und dann im April 2015 der nächste -IX!
 
Hi Stuntzi,

auch von mir ein herzliches Dankeschön fürs mitnehmen. Wenns nach mir ginge könntest du den ganzen Weg auch wieder zurückradeln, ich wär auf jeden Fall (virtuell) dabei!!!
 
Zurück
Oben Unten