Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Über den von Stuntzi angekündigten Singletrail gehen alle Südamerikadurchquerer, die nicht durch die argentinische Steppe wollen. Für die meisten ist er ein grosses Abenteuer, v.a. weil er durchaus mühsam ist. Stuntzi wird wohl eher darüber schimpfen, dass bei all dem Schlamm kein Flow aufkommt ;-)

Wahrscheinlich ist's zu spät, aber dennoch: @stuntzi schick die Spionin mit dem Schifferl und dem Gepäck über die Laguna del Desierto. Du wirst den Wanderweg südlich davon eh ausprobieren wollen. Ist zwar ein Quatsch aber immerhin mit schöner Aussicht.

Am besten und gratis geht's mit dem Bettentransport für die Aguas Arriba-Lodge ;-)
 

Anzeige

Re: Andix - von Kolumbien nach Feuerland
Sorry wegen Funkstille... das Internet wurde in El Chalten noch nicht wirklich erfunden. Mobil gibts nur GSM, mit Totalausfall alle zwei Minuten. Alle WiFis gehen über Satellit mit ca. zehn Byte pro Sekunde. Und das obwohl es hier von Touristen nur so wimmelt... seltsam.
 
Passt scho... ich geh dann mal für ein paar Tage zum Cerro Torre trekken. Das macht man wohl so in Patagonien, Mountainbikes sind in den Nationalparks weder erlaubt noch sinnvoll. Zu viele Leute.
 
und Silvester ist ja für den Zorro ein noch speziellerer Tag als für unsereins. Geburtstagsspende ist unterwegs, aber du musst dafür auch n Fläschen Wein mitschleppen, gell?
 
Welche Geheimnisse hier ausgeplaudert werden ... aber ihr könnt das bei der nächsten Familienfeier sicher regeln.
Falls der Wein nicht vor Mitternacht leer sein sollte, dann trink einen auf mich mit. Da beginnt nämlich mein Geburtstag.
Stuntzi hat Silvester Geburtstag, find ich ja cool. Jetzt kann er endlich mal im Sommer "feiern", es bleibt ja so schön lange hell bei ihm.
 
Na, dann Happy Birthday, @stuntzi! :b-day::daumen:

Viel Spaß beim Trekken, und alles gute für 2015!

Cheers
tadzio

PS: 40 cm Neuschnee in München in den letzten beiden Tagen. Macht Spaß! :)
 
Felicidades Stuntzi y prospero año nuevo !!!! Nullgradgrenze geknackt in Lugano - 1,3 max. für heute Nachmittag 4 grad +; trocken kein Schnee, werden diese Woche auch keine Flocken fallen, im gegenteil es wird wieder wärmer für den Samstag sind 12 Grad vorausgesagt ??? Optimal zum Biken und Festtagskalorien zu verbrennen...
 
Dann auch von mir, herzlichen Geburtstag!
feuerdrach2.gif
 
Zurück
Oben Unten