H
hoeckle
Guest
Und hast du den besagten POWER STABILIZER an oder aus?
Ich wiege 75kgbier
und habe 25,5 Bar in dem Dämpfer
und ich glaube bei 22,5 Bar hätte ich wohl schon ein paar Durchschläge mein Eigen nennen können...
@robby_wood
nice aber immer noch recht klein...
Mark
Den PS habe ich aus. Habe zu Beginn auch keinen Unterschied gespürt. Nur letztens kam mir der Hinterbau so ausgesprochen unsensibel vor. Hatte aus Versehen wohl den PS nach oben gezogen...

Mit den Durchschlägen ist das hier in der Heide nicht so wirklich ein Thema. Habe meinen Sohn hier 2 Minikicker gebaut und da schlägt er auch nicht durch.... Nur, er springt mit dem BMX weiter als der alte Sack...

Bin aber gespannt wie es wohl dann bei mir Zuhause in IBK aussieht! Mehr Gefälle = mehr Speed + gröbere Niveauunterschiede = ???
Fakt ist aber, das das Rad einen einfach zu Sachen verleitet die man sich früher mit ner klassischen CC Feile nicht getraut hat.
@robby wood:
das mit der Maverik ist nee gute Idee! Habe mir schon die Hülse bestellt. Zur Marzocchi: Bei dem für mich empfohlenen Luftdruck 1,5 bar hatte ich einen SAG von gerade mal 2mm in der weichsten TST Stufe. Da musst du unbedingt mal rumspielen... Genauso solltest Dir überlegen einen kürzeren Vorbau zuzulegen. Zum Gewicht: 1 Kilo bekommst Du noch locker weg...
Zum RR-Forum: Den Weißsocken ist doch jedweder technischer Fortschritt suspekt. Ein Wunder das die überhaupt so auf Carbon abfahren. Neumodisches Teufelswerk! Aber mit up-to-date Seitenzugbremsen....