AM bis 150mm und 3,5/4k gesucht

Das neue Slide scheint ein vielversprechendes bike zu sein, preis leistung gewicht top!

Mein nachbar wird sich das Slide 8.0 holen, naja ich bin mal gespannt ...
 
Sieht schon gut aus, aber ist euch auch aufgefallen das bei den Produktbildern Kratzer/Lackschäden am Rad sind :-D soll jetzt zwar nix heißen bzw Haltbarkeit etc, aber wenn ich doch mit etwas werbe nehm ich doch ein intaktes.


He he lach, am hinterbau am ausfallende auf der schweißnaht :D

wo haste den Wert denn her?

Mein Headline I wiegt mit Zee Bremse und Reverb 14,5kg.
Gewogene 14,5kg, klar ist das kein Leichtgewicht aber das III sollte leichter sein.

Ist halt ein AM welches m.M. noch wirklich AM ist und kein verkapptes Leichtbaulongtravel XC Bike.


KLICK unter dem ersten Bild


In dem Preisbereich möchte ich mich nicht entscheiden müssen.. soviele geile Bikes!

Wie recht du hast, gut das ich mein Bike schon habe, in der preisklasse gibt es keinen schlechten bikes :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, könnte stimmen ;)

Ist halt stabil gebaut.
Ich wollte lieber zuviel wie zu wenig
Gewicht.
Aber wieg mal andere bikes von der Stange
Mit gleichwertigen teilen, dann wird nicht viel weniger.
 
Bild nummer ein im absolutern serientrim, also von der stange ohne pedale. Was ich schon als sehr schwer empfinde. Daher geht das gewicht mit 14,85KG bei einem AM bike für mich mal so garn nicht :D
Dann bild nummer zwei nach umbau als AM und im letzten bild so wie jetzt ist als EN

large_Remedy7.jpg



large_IMG_8830_2.jpg



large_IMG_0634_1.JPG
 
In dem Preisbereich möchte ich mich nicht entscheiden müssen.. soviele geile Bikes!

Da hast du das problem erkannt^^

Hab gestern mal das Remedy 8 (2012) und ein Stumpjumper getestet. Das Specialized hat mir nicht so sehr gefallen, aber auf dem Remedy hab ich mich sehr wohl gefühlt. Vor allem durch die komplkte Geometrie. Werd Montag die Spacer entfernen lassen und eine deutlich höhere Sattelüberhöhung testen, denke dann wird das gekauft... Tausche noch einige Teile, dann bekomm ich ein geiles, nicht zu schweres Fully und hab noch genug Geld für ein schön leichtes Hardtail übrig.

Vielen Dank euch allen für eure Vorschläge, haben mir sehr geholfen :)
 
Zurück
Oben Unten