Alutech - zeigt her eure bikes

OK musste den Link mal ändern - dafür jetzt auch mit neuen Lenker - Vorbau - Krams...

DDU01.JPG


Erstma!
 
@ rote locke: super fettes bike - gratulation. hast du ein normales tretlager, als bsa? und was sind das für kurbeln? ich nehme an dmr, oder?
 
...hihihi, Sautreiben am Forstgasthof! Und das Hallali, wolltet Ihr die Lodentypen aufmischen oder nur ein gepflegtes Bier trinken?
So ne Saubande
:D

Wie immer nette Gesellschaft:daumen:

ciao, gerhard
 
Original geschrieben von TinglTanglTom

*das antworten mal übernehm :)*
tach, also barthez und ich haben uns ewig lange mit der zugverlegung gespielt.

das unterm tretlager geht nicht, weil man das teil wo die schaltseile rauskommen nicht so hindrehen kann, dass das ohne nen großen bogen an der unterem schwinge vorbeileuft, weil das ausfallende da im weg ist. sind paar millimeter was fehlen würde.
nokon ist die lösung!
 
ein newbie also, über preise redet man net ausserdem sieht man doch 90% aller teile an dem rad, kannst dir doch selber ausrechnen...
 
ist ja ein ziemlich kleines rudel wildsäue u.ä. für ganze 9 seiten fotogalerie....

hier meine alte sau:
 

Anhänge

  • bianchisau.jpg
    bianchisau.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 474
meine aktuelle sau:
-enduro in m, mit dnm lockout, betongrau
-z1 qr20plus
-king steelset
-vorbau thomson
-lenker specialized
-219,hügi fr
-hope m4
-deore,lx,xt,xtr zeugs
-flite titan
 

Anhänge

  • alutech.jpg
    alutech.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 469
Wie machts sich denn die Gabel so an der Wildsau?
Ansprechverhalten?
Lagerspiel?

Ne Wildsau in der Niederlande, wenn das mal gut geht. :D
Wieso hast Du sie nicht in oranje bestellt? :confused:

Nichts für ungut.

Ahoi
:bier:
 
Oranje, hmm. Ich bin kein oranje-fan, also das ist nichts für mich. Ich hätte lieber eine Metallfarbe (dunkel blau) gehabt, aber das gab es nicht als Pulverschicht.

Die Gabel spricht natürlich etwas weniger soft an als die 150mm Variante ohne SPV, auch mit minimal Druk im SPV wie ich Ihn fahre, aber es ist nicht schlecht. Ich habe auch erst eine Fahrt gemacht mit der Sau, also ich werde noch etwas tüfteln müssen. Auf eine flache Strasse wirkt die Federung (vorne und hinten) etwas straff, aber wenn es grob wird verschwindet das. Sonst wirkt die Federung sehr ausgewogen.

Beim klettern ist es sehr nützlich dass mann die gabel um 4cm verkürtzen kann. Sonst käme mann nicht mal eine kleine Hügel hinauf :) Die Front baumt sonst sehr schnell auf.

Mit Lagerspiel meinst du wahrscheinlich dass die Gabel etwas schwammiger steuert als die kleine Bruder, oder? Ich muss mal mein Kumpel fragen ob er den Unterschied zwichen meine und seine Gabel (150mm breakout) spürt. Ich auf jeden fall nicht.
 
Zurück
Oben Unten