alternative zu Windows Media Player 9

ph!L

-
hi,

wie schon gesagt suche ich ein Proggie das relativ vielseitig beim Abspielen sein sollte, am besten sich auch selber Codes ziehen kann...also sowas wie der Media Player, nur nicht von MS und so ne schlechte Qualität usw..

dankä
:bier:

BSPlayer soll gut sein. hab ihn zwar runtergeladen, aber noch nicht ausprobiert. ansonsten hab ich für mp3s die musicmatch jukebox, super programm...

also es geht hauptsächlich um das abspilen von videos.. winamp hab ich noch gar nicht probiert, das wäre ne idee....benutzt jemand den zoom player ?

Media Player Classic (nicht von M$ !) soll ganz nett sein.

Oder nimm doch den mplayer unter Linux, der soll mehr Formate als jede andere Software können :D . Könnte sogar sein, daß es den mittlerweile auch für Window$ gibt

Probier den mal.

Mußt halt noch das Codecpack installieren.

Gibt es alles auf der Inetseite.

Kannst damit auch suppppppperrrr Mp3 verwalten.

Gruß

Alex

Original geschrieben von ph!L
also es geht hauptsächlich um das abspilen von videos.. winamp hab ich noch gar nicht probiert, das wäre ne idee....benutzt jemand den zoom player ?

Ja. Ist IMHO besser als der Mediaplayer (nicht so viel Schnick-Schnack) und läuft auch auf langsamen Rechnern noch gut.
Mit entsprechenden Codecs spielt er praktisch alles.
Winamp ist so lala.

Real Player und Winamp sind müll. Laden ewig (und ich hab keinen langsamen Rechner) und gehen mir pers. einfach auf die Nerven.

Im Moment hab ich den Media Player aber suche auch nach ner Alternative, werde jetzt mal den Zoom Player probieren.

Ich würde dir auch den VLC empfehlen
Keinerlei schnickschnack und spielt fast alles ab. sogar emule dateien die noch nicht fertig runtergeladen sind

Zurück