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Bulldozer
Guest
Cuberiderz schrieb:Na merci Jungs, jetzt ist er komplett durchgeschlagen!!!
Also nicht nur Dämpfer selber auf Anschlag, sondern auch Verstrebung in der Hinterbauschwinge
an Sitzrohr, und der Seilzug vom Umwerfer ist fast durchgequetscht.
Überleg nicht lange und geh zum Händler, das darf nicht passieren!
Cuberiderz schrieb:Hab dan die Haupkammer schrittweise erhöht bis es bei 8bar gepasst hatt.
Hätte lieder die SPV-Kammer noch mehr befüllt, da ich mehr progression brauche,
aber in der Betriebsnaleitung steht max 12bar
Der Dämpfer scheint entweder irgend einen Defekt zu haben, wahrscheinlicher ist jedoch, dass er nicht zur Anlenkgeometrie passt.
SPV ist übrigens eine Durckstufendämpfung und dient zudem als Durchschlagschutz. Die Feder wird dadurch nicht progressiver. Mit der Zug- und Druckstufendämpfung kann man lediglich das Mass der Dämpfung beeinflussen, jedoch nicht die Eigenschaft (Kennlinie) der Feder (Stahl oder Luft).