Alternative zu Stumpjumper EVO bis 3000€?

Registriert
30. Oktober 2005
Reaktionspunkte
4
Hallo allerseits,

ich habe mich letzte Woche in das Stumpjumper EVO verliebt, welches in meiner Größe aber leider überall ausverkauft zu sein scheint. :heul:

Die SuFu war leider keine große Hilfe, daher: Was könnt ihr mir für Alternativen (abfahrtsorientierte AM-Bikes, mit 150mm FW) im Preisrahmen bis 3000€ nennen?
Versender oder Bikeshop ist egal und was Marken angeht bin ich auch nicht kompliziert, das Rad muss mir einfach gefallen.

Besten Dank schon einmal,

MW
 
Bei 3000 Euro is die Auswahl riesig.
Schau einfach mal bei den Händlern in deiner Nähe vorbei und fahr Probe!:daumen:
 
Danke für eure Antworten!

Die Radläden hier (Innsbruck) hab ich schon alle abgeklappert, aber da war leider ausser Scott Genius (schon gefahren, gefällt mir nicht so), Trek Remedy und eben dem Stumpi EVO nix dabei.

Das Cannondale muss ich mir bei dem Preis mal anschauen, aber ich bin etwas skeptisch, was diese Zugdämpfer angeht. Ein Kumpel hatte mal Probleme mit seinem Scott und daher bin ich auf so eine proprietäre Lösung nicht so scharf...
 
Achso, was die Größe angeht: Ich bin 1,70 bei einer Schrittlänge von 80cm, bei den meisten Firmen liege ich also bei S oder M...

Würde bei dem Cannondale also passen :)
 
Zurück
Oben Unten