°*Als Renn.Schnecke, Kharma und Petrus in den Urlaub fuhren*°

Und jetzt noch mein Senf zu den bisher erlebten Tagen.... im Rückblick sozusagen:

Der Plan:

Wir nehmen eine so ungefähr vierzehntägige Auszeit. Um den ganzen Kladderadasch von zu Hause zu vergessen. Mal zwei Wochen am Stück Abstand von der Arbeit. Diese im Laufe des Urlaubs vergessen, ausblenden, abstreifen... Hab gelesen, dass man das unbedingt mal im Jahr machen sollte.
Das ist also unser großer Urlaub. Sommerurlaub zudem auch noch! Und wir sind etwas flexibel mit der Zeitplanung. Wir haben nix gebucht oder so und ich möcht gern dann fahren, wenn auch das Wetter stimmig ist... Das ganze Hin- und Her-Gekutsche soll sich ja auch lohnen (wir fahren ja doch nen ganzen halben Tag erstmal runter).

Na die Windjacke nehm ich mal lieber mit, dacht ich mir beim Packen. Könnt ja am Abend kühl sein. Also so für den Fall der Fälle --- Ihr könnt ja mal auf den bisherigen Fotos zählen, wie oft ich die rote Jacke dann an hatte..... :rolleyes:

Und jetzt nochmal die ersten drei Tage im Schnelldurchlauf:

An Tag 1 zur Marienberg Alm
Wir suchen uns nach der langen Autofahrt erstmal iiiiirgendeine Hütte aufm Berch. Es wurde die Marienberg Alm. Um 20 Uhr waren wir erst da. Musste sich der arme Kharma (der mit Nachnamen im Übrigen so wie eine Tüte heißt :eek::p) wieder beeilen mit dem Regenerieren (ich auch!)!
Die Hütte war auf alle Fälle echt ein Volltreffer! Nicht so ne moderne Firlefanz-Hütte. Sondern schön einfach. Mit soo gemütlicher Bettwäsche. Und ne warme Dusche gab's auch. Was will man mehr, wenn man im Dunkeln nach einem sooo langen Tag durchgefroren in den Bergen ankommt?! :) Der Alm-Öhi hat uns sogar erlaubt, dass wir das Privat-WC benutzen dürfen und nicht um's Haus zu den sanitären Anlagen gehen müssen.
Und dann sind wir auch noch die einzigen in einem großen 8-Bettzimmer!
Und es gibt Buntstifte in der guten Stube.... Da hab ich gleich mal mein Tagebuch verschönert. Der Kharma "hat sich voll das coole Tagebuch mit ner Zeichnung auf dem Cover und ner Daten-Tabelle im Innenteil gebaut" (hab ich mir so in mein Tagebuch geschrieben ^^). :eek:

Also alles gut. Wir sind dem Regen entkommen, die Sonne kam raus. Ab jetzt gehts aufwärts! Morgen werden wir eine Transferstrecke von Ort zu Ort und rein ins Ötztal fahren.....

Christian spricht deutlicher den Satz, dass da "Salz auf dem Tisch wäre". Ahhh... Schnecke versteht und antwortet erleichtert: "Na geht doch".
Er stutzt, lacht...
Im Übrigen war es ZUCKRRR, der da auf dem Tisch bereit stand. :D

Der Freilauf von Schnecke verdient seinen Namen mal wieder nicht aber wir kommen voran.
Ja, mein Freilauf... Der macht immer mal wieder zu laute Geräusche und --- ich habs vergessen, aber ich kann besonders beim Bergabrasseln mich nicht darauf verlassen, dass alles so funktioniert, wie es funktionieren sollte. Und an sich war er vor der Reise schon auseinander gebaut worden. Na ja, hat nicht so richtig was gebracht.... :/

An Tag 2 nach Sölden

Über Nacht hat's g e f r o r e n. .... Wie war das mit dem Sommerurlaub?

Ich nehm natürlich kein Frühstück. Und Christian versteht das nicht so ganz und bietet mir (auch mehrmals) wenigstens nen Tee an. Und er erzählt mir, dass sie einen neuen Hirten haben. Und dass sich der erstmal mit der Landschaft vertraut machen muss. (Tatsächlcih hatte ich ihn bei meinem Morgenspaziergang losstapfen sehen.) Wie genial ist das denn? Mit der Landschaft vertraut machen... Nicht mit der neuen Software oder Hardware oder dem neuen Gerät oder ... was auch immer. --- Ob ich nicht vielleicht Ziegenhirte werden sollte??
Und dann hab ich ihn eben noch gefragt, was es mit dem Wanderweg auf sich hat (und das hat im Übrigen ne Menge zu sagen, wenn i c h mich mit unserem Gastgeber unterhalte... (ich bin sehr schüchtern....)). #ichmöchtedemManngerneineDanke-PostkarteausderHeimatschicken Weil ich einfach nicht von diesem schönen Fleckchen (der Lift ist hier nicht so groß wie auf der anderen Seite btw........) auf der ollen Schotterstraße Abschied nehmen möchte. Sondern ne geile Abfahrt haben möchte.
Also das Verbotsschild stammt vom Touriverband und steht zur Absicherung (falls da einem was passiert) dort.

Und hier oben ist keiner vom Touriverband da. Also ab die Post!

Fotos habt Ihr ja schon gesehen...
Hier nur noch mal eine "Postkarte"...
P1240531---.jpg


Jetzt bin ich ja gespannt wie es weiter geht ,eigentlich müsste der nette Christian spätestens wenn ihr Kurs auf den Traumtrail von der Alm in Richtung Nassereid nehmt zur Furie werden ,weil sowas von verboten verboten.....
Ich erinnere mich das man da schon ab und an ziemlich trixen musste um an dem vorbei zu kommen
Hmmm.. Du meinst ja offensichtlich tatsächlcih den gleichen Weg... Aber wir hatten wirklich kein Problem... Vielleicht sahen wir im Gegensatz zu Euch so aus, als wenn wir eh nur laufen würden. ^^

Tag 2 ist ohne besondere Vorkomnisse verlaufen. Ich hab dem Kharma nur die Stelle gezeigt, wo mal TimTim auf ne Schnecke gepullert hat. :D:D (Ja ok, das ist jetzt ein Insider......)
Am Ende vom Tag haben wir ungefähr insgesamt neun Unterkünfte in Sölden abgeklappert, um was (Kostengünstiges und Freies) zu finden.... Letztendlich haben wir etwas gefunden, weil ein Angehöriger vom "Haus im Winkel" um die Ecke kam und gefragt hat, ob wir rein wollten. Yes! :)

P1240576----.jpg

Wir können auch zu Fuß, jawoll!

Jaaaaa, wir können auch "richtig" essen.
Es gab ein denkwürdiges Ereignis... Also wir uns vor zwei Jahren auf einer Hütte Tortellini im Waschbecken mittels des warmen Leitungswasser zubereitet haben......... :cooking: #dashatdieWeltnochnichtgesehen

Ich hatte jetzt schlechteres Wetter erwartet, was habt ihr Petrus geopfert?
Bis jetzt denken wir noch: Alles richtig gemacht, datt wird! Lass die andern mal nass werden.

An Tag 3 gibt's was zu spielen für den Enduro-Fan Kharma

Wir wollten um 7:22 Uhr aufstehen. Ääääh, aber der Blick aus dem Fenster sagt: Liegenbleiben! Es ist nass und neblig... Wie war das mit dem Sommerurlaub? Och nööö, ich will nicht schon jetzt nass und dreckig werden. -.-
Um viertel zehn haben wir erstmal ein Teechen getrunken...
Und irgendwann dann zum Rad-Geschäft, um ein Bike auszuleihen, weil das mittels unserer Übernachtungen in Sölden kostenlos ist und ich hab ja "nur" Felgenbremsen und so hab. Naa jaa, das haben sich alle Beteiligten etwas anders vorgestellt. :D

Bei unserer Pension im Winkel bauen wir dann an meinem Hinterrad. Zusammen mit dem Freund (?) der Vermieterin. Eventuell derselben Person, die um die Ecke kam, als wir krampfhaft ne Unterkunft suchten.... Auf alle Fälle hatte er etwas Werkzeug und hat sich auch die Finger schmutzig gemacht und zusammen mit meinem Kharma und etwas Öl war der Freilauf dann still! JA! (Und das auch für den Rest der Reise.) Ansonsten wär das nicht so lustig geworden, kilometerlang mit einem schnarrenden Hinterrad den Berg runterzuflitzen. -.- #ichmöchtedemManngerneineDanke-PostkarteausderHeimatschicken

Also mit dem normalen Rad rein in die Gondel und hab zur...
P1240617---.jpg

Teäre Line.

Yeeeah, 136 Kehren! Toll..oll..oll.oll...

P1240622----.jpg


Nach der fünfzehnten oder so wird mir auch schon übel. Wieso zum Geier hat mir keiner gesagt, dass einem in nem Bikepark schlecht werden kann?? Wieso hab ich davon noch nie gelesen? Ich kann doch nicht die einzige sein (oder?)?!
Und wie soll ich hier ohne Gewurgse wieder runterkommen?
Nur noch 100 Kehren... ju....hu..
Nur noch 90...
80...
70...
Boooah, dauuuert das!

Schon toll so ein Bikepark. ^^ Na ja, seh ich die Sache positiv... Kann ich sowas halt nicht fahren und schon damit mein Radl. ^^ (Ob es einen Zusammenhang dazwischen und dem Rahmenbruch sechs Monate später gab..........?)

Riders Rule. Eigentlich würde ich ja Schnecke gern den "Zwergerlweg" runterschicken^^
Warum? Weil ich ein Zwergerl bin? ^^

Aber das kann Schnecke ja eh aus'm eff eff
... nicht.

Zur endlich rausguckenden Sonne gab es dann noch was für mich. Wir sind in das - laut Trailkarte - ruhige Windachtal im Osten hoch gefahren. Um wieder runter zu fahren. Und dort hab ich eigentlihc nur auf der Bremse gestanden.... Ich wär ja auch gern gefahren, aber iiirgendwie ging das nicht... Steil und steinig/felsig. Boah, das ist echt anstrengend... Bzw. ne Empfehlung für alle, die sowas mögen (und vorher hoch fahren können). ;)

Und morgen gehts auf den Ötztaler Urweg, die Via Alpina!! Yeah, das wird super!

P1240719---.jpg

Morgen gehts die Gletscherstraße zum Tiefenbachferner hoch und dann wieder runter nach Vent. Na hoffentlich ist das dann auch so blauhimmelig....
Auf dem Weg rechts kurbelt übrigens der Kharma grad in meine Richtung...

Ich gebe wieder an Kharma ab. :p:cool::wink:

Und ich freu mich auch, wenn das hier ein paar Leute lesen und wir das sozusagen nicht nur für uns schreiben! :wink:Und ich find, dass das der Kharma echt super macht. Kritische Beiträge sind gern gesehen, mein ich. Bauchpinselei für diesen immensen Aufwand für dieses Werk ist dabei auch nicht verkehrt. ;) Bzw. das kann ruhig im Hinterkopf bleiben. Und wenn was unklar ist, dann ist das ein guter Grund für eine Nachricht an uns (bzw. eben ein Beitrag im Fred). Und so wie bei dem Punkt bzgl. der Fotos lässt sich das ja auch realisieren. Ich hab sie jetzt z.B. etwas größer reingestellt, als ich es vllt ohne den Kommentar gemacht hätte.
--- Das nur kurz dazu. :wink:


 

Anhänge

  • P1240617---.jpg
    P1240617---.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 92
  • P1240576----.jpg
    P1240576----.jpg
    523,3 KB · Aufrufe: 99
  • P1240719---.jpg
    P1240719---.jpg
    343,7 KB · Aufrufe: 88
  • P1240531---.jpg
    P1240531---.jpg
    495,1 KB · Aufrufe: 103
  • P1240622----.jpg
    P1240622----.jpg
    523 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
"strukurierten Einheitsbrei mit Produktplatzierungen"
Bist Du sicher, dass das der Wunsch von @isartrails war? Ich glaube, nicht. Ich denke eher, dass die Autoren mit konstruktiven Vorschlägen mehr anfangen können als mit Lobhudelei. Jedenfalls ginge es mir so. Aber vielleicht irre ich mich auch.

@Kharma und Renn.Schnecke, bin gespannt, wie's weitergeht. :daumen:
 
Welche Intention @isartrails genau verfolgt hat weiß ich nicht. Soweit ich aus seinen bisherigen Beiträgen herauslesen konnte ist er in der Branche tätig und hat natürlich eine andere Sichtweise auf die Dinge.

Warum lese ich Trööds wie diesen gerne?

Weil ich sie unterhaltend finde, ich mich in die eine oder andere Situation hinein versetzen kann und kein komerzieller Hintergrund verfolgt wird. Dies ist bei Artikeln in einer Zeitschrift meistens nicht der Fall. Dort geht es um Information, um das Ansprechen einer möglichst breiten Zielgruppe und das befriedigen der Interessen des Auftraggebers. Ist vielleicht ein bisschen wie der Unterschied zwischen einem Vortrag und einem Kneipengespräch, beides hat seine Berechtigung.

Jetzt aber genug OT, harren wir der Dinge, die uns die beiden noch so erzählen wollen.

Nix fia unguad (Der Hüttenwirt wüsste was ich meine :p),
Bobo
 
ABSCHLIEßEND bitte...
Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt bisher und habe mir deshalb auch die Mühe einer längeren Antwort gemacht.
Konstruktive Kritiken sind sehr wohl erwünscht, aber man sollte auch nicht traurig/beleidigt sein, wenn nicht jeder Vorschlag angenommen wird.
Manches ist mir nicht bewusst, wie den sog. "Internas", bleibe aber bei dem Punkt, dass der aktive Mitleser jederzeit gerne nachfragen darf.
Tut er es nicht, versteht er es oder interessiert es ihn nicht (genug).
Anderes ist wissentlich hingenommen, weil es eben keine professionelle Berichterstattung ist.
Ja, auch ich darf weiter dazu lernen... aber nicht alles ist mir wichtig. Trotzdem bin ich in diesem Fall @isartrails dankbar für seine Vorschläge.

Und @Altglienicker
Oftmals an das Gute im Menschen glaubend, sage ich mal, den hast du gut: :bier:

@bobo2606
Na DAS hätten wir Flachlandtiroler bestimmt auch noch verstanden. :p

Und jaaaa, wir lassen uns auch hin und wieder gern den Bauch pinseln :D

Also bisher: Danke an ALLE Reaktionen hier.

Fertich!
:)

Weitermachen?
Weitermachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
06.09.17
(Tag 4)

Sölden (Ohn-Line, Teäre-Line) - Rettenbach - Tiefenbach Gletscher - Ötztaler Urweg - Vent

51,53 Km, 4:44 Std, 57,3 Km/h Vmax, 1251 Hm, 2834 Tm, 27-5°C

Abenteuer des Tages: Luftlos im Flow
Nach einer annehmbaren Nacht, durften wir wieder überall Wolken um uns herum feststellen.
Aber NOCH regnet es ja nicht. Ich mach mich schon mal Abfahrbereit:

2241051-m79hn41qs1y0-p1240773-medium.jpg

Mr. Loverlover, mmmh, Mr. Bombastic, very fan... WAS DENN?

Also gehen wir unseren heutigen Plan an: Gemeinsam hoch mit der Gondel fahren (Schnecke: Iiiieeehh), dann gemeinsam die spaßige Ohn-Line runter knattern (Boris: Yeaaaaahh).
Schnecke fährt dann alleine ab der Hälfte der Strecke wieder hoch zum Treffpunkt und ich ballere den Rest runter, gondel allein wieder hoch, runterballern, Gondeln und zum Treffpunkt mit Schnecke fahren.
Ein Kinderspiel.
Gesagt, getan... wir fahren gemeinsam und dann irgendwann jeder nach Plan:

2240977-gqtwt3dmpsbm-p1400145-large.jpg

Größenverhältnisse

2240978-dg18jc0zxsho-p1400149-large.jpg

Noch gemeinsam

2240980-tvvzerimkms1-p1400152-large.jpg

Na dann bis bald...

Als ich dann alleine unten ankomme, hinterlege ich meinen Rucksack beim Liftpersonal. Fuchs der ich bin, freu ich mich nun auf eine schnelle Abfahrt ohne Alpen-X Gedöns im Rücken.
:cool:
.
..
...
Ich hab'n Platten!
Mitten auf der Strecke!
Und meine Pumpe ist... Richtiiiiig: Im Rucksack! -.-
Geh ich jetzt hoooch oder ruuuunter? Ach, da wird bestimmt gleich jemand kommen...
.
..
...
(10 min später...)
Hoch!
Ich schiebe hoch.
Und endlich treffe ich andere Biker. Die ersten Beiden haben nichts dabei. Die nächsten beiden fahren mit nem wirklich fetten Rucksack. Schlauch und Pumpe haben aber darin keinen Platz gefunden.
Was zum...?
:spinner:
Kurz vor dem Einstieg in die Strecke ist dann endlich jemand da, der auch eine halbwegs funktionierende Pumpe hat. Yeahhhhh...
Also wieder den Trail runter gepfeffert und direkt zum "geliebten" Fahrradverleih, um nach einer Pumpe mit Manometer zum Nachpumpen zu fragen.
"Pumpe? Haben wir nicht."
:mad:

Derweilen wartet die arme Schnecke schon oben. Ich dope mich und mein Gemüt mit Schokoriegeln. Eine Gondelfahrt und die erstenselbst erstrampelten Höhenmeter später steh ich dann endlich bei ihr. Leider ist auch hier oben das Wetter nicht besser geworden. Schnell eine Brezelpause, Unterarmstempel einsammeln und hoch die Gletscherstraße zum Tiefenbacher Gletscher.
Achja... es fängt wieder an zu regnen...

2240984-fem0i0ue7jtv-p1240806-large.jpg

Schneckeeeee *japs* ich kooooomme *japs*

2240986-mh13qmp5fasj-p1240809-medium.jpg

Mmmhhh, Brezeln (und nicht Schneckes Schlund!) :p

2240987-5ognhpuxzkqn-p1400162-large.jpg

Da soll's rauf

2240989-03i1zyzdxm4r-p1240810-large.jpg

Mach'n wa

2240990-9uh2490jco1s-p1400173-large.jpg

Jeder in seinem eigenen Dresscode

2240992-bl1kn4ni595v-p1240816-medium.jpg

Okayyyy... Und was HAT nun auf? (Edit: Ein Grund, warum ich meine Jacke so gern trage ist, das der eine Bauchmuskel, den ich explizit trainiert habe, hier seeehr schön zur Geltung kommt) *hüstel*

2240993-rrna0m9frex1-p1400177-medium.jpg

Schön hier -.-

2240995-t74x2iau28cj-p1240825-medium.jpg

Iiiich? Was im Schildeeee? Niemals! Warum dann meine Stimme so hoch geeeeht?

Oben angekommen, möchte ich trotz der Waschküche und dem einsetzenden Regen mir mal meinen ersten Gletscher aus der Nähe ansehen:

2240997-chmoowtg695g-p1400183-large.jpg


2240998-l1kwpxo1yisg-p1240828-large.jpg

Irgendwo in der Arktis...

2241000-nlfffd1j83ev-p1400192-large.jpg

Oh... Ne Gletscherschnecke

Jetzt geht es durch den Tunnel, mit dem einen oder anderen Lkw an unserer Seite.
Stetig bergauf fahrend erreichen wir irgendwann die andere Seite, die zwar lichtdurchflutet erscheint, letztendlich aber auch nur dasselbe Schmuddelwetter für uns bereit hält wie zuvor.

2241002-qpac7n11d3fw-p1240833-large.jpg

Whoooaaa... ich bekomm diesen Tunnelblick o_O

2241003-xcbux47vsk2x-p1400197-large.jpg

Licht am Ende des Tunnels

2241004-39pbyxlzojs9-p1400198-medium.jpg

Same same! -.-

Aber jetzt kommt Schneckes "Herzenstrail" zum Zuge: der Etztaler Urweg.
Isse schon'n paar Mal gefahren, u.a. wohl auch mit @titzy und verspricht schöne Aussichten.
Anfangs macht der auch wirklich spaß und lässt erahnen, welch schöne Schlucht sich zu unserer Linken befindet. Aber die Wolken erlauben Anfangs nur kurze, später dann nur noch gar keine Aussichten. Hier und da kann man kaum 10m weit sehen.

2241006-rptqc9ma0132-p1240837-medium.jpg

Da freut sich aber jemand... (und jemand anderes führt Selbstgespräche)

2241005-nkyzbaumfq56-p1240836-large.jpg

Könnte auch auf'n Mond sein... (bis auf die Wolken natürlich^^)

2241008-q8nbfgg8x3qm-p1240841-large.jpg

Uuuund rein in die Brühe

2241010-z6g1p42eviyn-p1240845-large.jpg

Da kommt er: The Fog - Nebel des Grauens (John Carpenter Musik im Hintergrund)

2241011-jmu5i1nne025-p1240847-medium.jpg

Naaaa? Schwaaaant dir etwas, Schnecke?

2241013-qnaoxa6e441n-p1400209-large.jpg

???

Die Wege sind schmal und steil, außerdem oft sehr verblockt, so dass wir viel zu oft unsere Räder tragen müssen. Und das soll nun dieser tolle Trail sein? Ich bin enttäuscht.
Ja, die Landschaft ist dramatisch und bestimmt gibt es hier sonst eine unglaubliche Aussicht, aber ich stelle fest, dass meine Lieblingshangseite NICHT die links abfallende ist.

2241017-zsht7rez61ii-p1240864-medium.jpg

Ohne Worte :cool:

2241019-x7t52z41pd0s-p1240867-large.jpg


2241018-ldtswvn0pmjr-p1400223-large.jpg


2241020-n22jw9v27ocl-p1240874-large.jpg

Wer sein Rad liebt...

2241022-2v382jgf8u89-p1240880-large.jpg

Es wird NICHT besser!

2241025-qpmusp5ek4rr-p1240881-large.jpg

*Grummelmurmelknirschzisch*

Halbzeit! Wir gelagen an einen kleinen See und zu der Erkenntnis: Es ist jetzt egal wohin wir gehen, es dauert immer gleich lang. Das vereinfacht ja mal jedwede Entscheidung.
-.-

2241026-o42mxszcb0ai-p1400249-large.jpg

Ich schätze mal, dass es schön hier ist, WENN MAN WAS SIEHT! :p

2241027-7kk9aemjxw30-p1240885-medium.jpg

Halbzeit! Juhuuu

2241028-14bpnqionb1g-p1400253-large.jpg


2241029-x4htegi0b78a-p1240886-medium.jpg

Stempel zum Beweis... und falls ich hier nie wieder weg komme (Ötzi 2.0) :heul:

2241030-tqgys4hlm7ih-p1240888-large.jpg


Schnecke ist derweilen recht entspannt, ich dafür nur genervt... Einklicken, ausklicken, einklicken... Ich bin nicht genug Trialer um hier halbwegs flow aufkommen zu lassen.
Als wir dann endlich in Vent ankommen, ist auch die liebe Sonne wieder da.
Toll!
Hier warst du Miststück also die ganze Zeit. *Grummel*

2241031-repyll5rzibe-p1400258-large.jpg


2241038-mdvbtjyjsgt7-p1400274-large.jpg


2241035-ym8vy8bl6h5n-p1400266-large.jpg

Was'n? Haste was gefunden? Ist ein Ende in "Sicht"?

2241039-zr8ccb7ow6qp-p1240925-large.jpg

JA! Na endlich!!!

2241040-tx1qld20dj1h-p1400281-large.jpg

Jetzt nur noch runter, meine Lieblingsrichtung

2241041-ph1lo1d07387-p1240937-large.jpg


2241042-h9i8rykprffm-p1400292-large.jpg

Sind fast daaaaa...

2241044-xlbgxz47chu3-p1240942-large.jpg

Vent

2241045-v7f9dhoshgyu-p1240943-large.jpg

Und von da oben kommen wir... da, wo man NICHTS sieht:wut:

Na wenigstens finden wir recht schnell ein Sammellager. Also Rad reinigen, Essen gehen *schleck* und mich mental auf den morgigen Tag vorbereiten. Schnecke deutet nämlich an, dass der vermutlich schlimm werden wird.
Okayyyyy?!
o_O

2241046-homj2x91s57k-p1240944-medium.jpg

Erst das treue Pferd waschen...

2241047-hd2yla19066o-p1240946-medium.jpg

...dann die treue Bekleidung und irgendwann sich selbst

2241050-uzs7z0a095xy-p1400300-medium.jpg

YES!!!

Im Bettenlager erwartet uns ein netter älterer Herr, der immer betont, dass er uns nicht weiter stören will. Redseelig ist er trotzdem. Ist schon viel rumgekommen und in sofern hören wir ihn zu (was bleibt uns auch weiter übrig) als wir schon ins Bett gekrochen sind.
Wir nehmen das sozusagen als unsere Gute-Nacht-Geschichte.

:winken:
 
... oh man, können diese "Wege" da oben überhaupt Spaß machen. :confused: Da kann ich mir auch gut vorstellen, dass Schnegges alter Rahmen bei der Felsen-Klamotten-Hoppelei gepaart mit ihrer Tollkühnheit einfach kein Bock mehr auf einen weiteren Materialtesturlaub hatte. ;)

Danke für die gut kommentierten und beeindruckenden Fotos. :daumen:

LG, sprotte. :winken:
 
Die Frage habe ich mir auch gestellt... hier und da ist es ja spaßig und von mir aus muss der Weg auch nicht immer "flowig" sein, aber das war schon speziell.
:ka:
Aber vielleicht kann @Renn.Schnecke ja erzählen, was so toll an dem Weg ist.
;)
 
Moin Moin, ich muss mir jetzt auch mal das Abo für die Kinovorstellung setzt!

Die Wege sind schmal und steil, außerdem oft sehr verblockt, so dass wir viel zu oft unsere Räder tragen müssen. Und das soll nun dieser tolle Trail sein? Ich bin enttäuscht.

ich dafür nur genervt... Einklicken, ausklicken, einklicken... Ich bin nicht genug Trialer um hier halbwegs flow aufkommen zu lassen.

Ich kann mich noch gut erinnern, das der Weg nach dem Tiefenbachferner ganz schon verblockt war.
Ich hätte nur gedacht, gerade du findest gefallen daran!
Damals hatte ich mir dort auch das Knie leicht aufgeschlagen und mir genau wie du sehnlichst Flatpedals an das Rad gewünscht!
Es muss wohl eindeutig an der fehlende Aussicht gelegen haben, das es dir kein Spass gemacht hat!
Diese entschädigt nämlich gewaltig!

Damit du das nachholen kannst, hole ich mal die passende Stelle aus unserem Bericht hier her!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten