Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@chunntdrus
Auf so Sprüche habe ich gewartet....![]()
- Nicht böse gemeint, ich habe schon fest damit gerechnet!!![]()
Hier mal meine Erfahrungen:
Da ich Felgen mit geösten Nippellöchern haben wollte, hab ich mir einen Laufradsatz mit FRM/Bor XMD 388 Felgen aufgebaut.
Als Tubelesskit habe ich Orginal FRM genommen.
Soweit-Sogut
Ich habe Ra Ra´s in 2,25" und in 2,4", also wollte ich auch den 2,4er aufs Hinterrad montieren.
Das ist noch kein PaceStar sondern ein 2010er Evolution.
Der ließ sich wunderbar leicht und Problemlos montieren.
Das sollte mir zu denken geben
Als ich den Reifen nun mit Milch gefüllt hatte und auf ca 3,5bar aufgepumpt hatte, habe ich nun schön geschüttelt (und nicht gerührt- frei nach James Bond)
Da stand ich nun,schüttelte und es gab einen Knall
Ich war von oben bis unten mit Latexmilch besudelt und stank wie ein K...om
Fazit: Wenn die Montage leicht geht, hauts den Reifen bei hohem Druck von der Felge, der Schaffendde lässt das Laufrad aus einer Höhe von ca 1,5 Meter fallen und die Felge hat einen nicht rauszentrierbaren Schaden.![]()
![]()
![]()
Der 2,25er in Pace Star Ausführung ließ sich zwar schwieriger aber völlig Problemlos montieren und war auch noch Ruck Zuck Dicht
Ein Foto von flying-meikel als Stinktier --s.o.-- gibts nichtzum Glück
Ich fahre zwei Sätze ZTR Flow 29 und würde auch eher sagen, dass ist ein Felgenproblem, kein Reifenproblem.
Gestern einen Racing Ralph in 29x2.4 montiert, ging absolut problemlos, ohne Reifenheber, ohne Spüli, dafür ein elender Kampf bis der Kompressor den in in das Felgenhorn gedrückt hatte (musste nochmal runter und die Flanken doch mit Spüli einreiben), Nobby Nic in 29x2.35 waren dagegen Fingerabbrechen, allerdings sprangen die auch mit Standpumpe sofort ins Bettchen...
Na, dann reihe ich mich mal ein. Wollte am WE zwei 2011er Nobby Nics auf die crest montieren und habe gekotzt.