Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo liegt da der vorteil??
Fred nebenan ist wieder ein Beispiel von "wir schreiben wild darauf los, beschimpfen uns gegenseitig ohne wirklich zu wissen um was es geht"
GEtreu dem Motto: Bist du nicht mit uns, bist du gegen uns![]()
ich dachte bislang, dass das pcs am lenker und somit in reichweite mehr sinn macht als am lampenkopf.Der Vorteil ist, dass Du nicht mehr das Brett mit dem PCS hast, das Du zusätzlich noch irgendwo befestigen musst.
Bei meiner Betty am Helm ist das egal, weil ich das Kabel mit dem PCS durch die Helmhalterung stecke und das dann als Befestigung reicht..
.. bei einer Lampe am Lenker musst Du das PCS aber dann mit z.b. mit dem Syntace-Halter noch irgendwo festmachen.
Die Wilma gibt es jetzt wie gesagt mit integriertem PCS, bei der Betty haben sie es aber wohl wegen der Wärmeentwicklung gar nicht probiert.
Die Wilma ist m.E. eine ideale Lampe für den Lenker
nebenan ->![]()
ich dachte bislang, dass das pcs am lenker und somit in reichweite mehr sinn macht als am lampenkopf.
muss dann nur noch die passenden Stecker finden)
moin moin!
@ wondermike: bestimmtsieht nicht aus wie die Standart-LED-Notbeleuchtung, eher nach was brauchbarem. Wobeis natürlich auch drauf ankommt was du damit machen willst
DH rennen im Dunkeln wollte ich damit nicht bestreiten, aber auch im hellen würd ich sowas nicht machen von daher ist das egal
![]()
da haben sich ja auch die richtigen eingetroffen. ......
Ich wollte aber schon was mit LED und ohne dass ich 'ne Bank ausrauben oder auf den Strich gehen muss.