Allgemeiner Durchschlagschutz/Tubeless-Thread - Basteln, Tests, Erfahrungen, Produkte, Diskussion

Das Tannus System ist schon ganz cool.
190g für die Fusion Version als stabilste Variante auch noch halbwegs erträglich. Und das Pro mit den Rippen nach innen sieht ja auch schon recht ordentlich aus.
Hat schon jemand Erfahrungen damit?
 
Das Tannus System ist schon ganz cool.
190g für die Fusion Version als stabilste Variante auch noch halbwegs erträglich. Und das Pro mit den Rippen nach innen sieht ja auch schon recht ordentlich aus.
Hat schon jemand Erfahrungen damit?
Ich habe den Airliner Cross Country von Vittoria hinten an mein Epic montiert.
Zwei Stunden Kampf bis ich kapiert hatte, das man den Reifen beim Aufziehen immer wieder in die Felgenmitte drücken muss.
Ich habe mich immer geärgert das der Reifen mit Schlauch bei wenig Luftdruck weich wird, das ist nun vorbei.
Gewichtsersparnis, top Traktion, stabile Kurvenlage, am Schräghang mit losem Kalkstein stabiler Grip.
Vorne noch Schlauch, wird nachgerüstet.
So macht das Biken auch bei nassem Geläuf richtig Spass , der Teutoburger Wald ist dann richtig eklig.
 
Ich habe den Airliner Cross Country von Vittoria hinten an mein Epic montiert.
Zwei Stunden Kampf bis ich kapiert hatte, das man den Reifen beim Aufziehen immer wieder in die Felgenmitte drücken muss.
Ich habe mich immer geärgert das der Reifen mit Schlauch bei wenig Luftdruck weich wird, das ist nun vorbei.
Gewichtsersparnis, top Traktion, stabile Kurvenlage, am Schräghang mit losem Kalkstein stabiler Grip.
Vorne noch Schlauch, wird nachgerüstet.
So macht das Biken auch bei nassem Geläuf richtig Spass , der Teutoburger Wald ist dann richtig eklig.
Es nennt sich Tiefbett und ohne einen Reifen dieses Tiefbett zu drücken ist eine Monatage immer schwieriger bis unmöglich
 
War neugierig und hab mir das neue Vittoria "Airliner Protect Enduro" 29" mal bestellt. sieht interressant aus, Montage und Fahreindruck folgen...
Hallo, welche Mäntel verwendest du? Ich denke darüber nach, die DH-Version zu kaufen, aber ich habe einen Maxiss HighRoller 2.3" und die Mindestreifenbreite für die Einlage 2.4 Zoll. Glauben Sie, dass es ein Problem geben wird?
 
Zurück
Oben Unten