nein, leider nichtOwi geil!
Kann man da auch mit + Reifen testen?
ganz klar, wer so was wie ein Argon, Summitrider, o.ä. bereits hat, der bekommt beim H-3 wenn überhaupt nur wenig Neues. Und das sind bestenfalls ein paar nette Detaillösungen oder z.B. die Möglichkeit auch B+ zu fahrenLiegt aber bestimmt an meinem Argon AM mit 160mm Federweg
Quelle ?Hab gehört daß es bei Liteville zu Verzögerungen kommt - Sie haben scheinbar Rahmenbrüche draußen im Feld, darum wird nochmals nachgebessert - sonst jemand was gehört ??
Ich vermute mal das du nicht zwangsläufig eine Boost-Kurbel benötigst.
Aber es hängt wohl damit zusammen welche Reifen du vor hast zu fahren. Je breiter der Schlappen, desto eher wirst du auch eine Boost-Kurbel benötigen um die Kette sauber am Reifen vorbei zu führen.
Kann das nochmal jemand bestätigen? Wäre mir wichtig, bevor ich ein H3 bestelle, da ich noch ne Kurbel im Keller liegen habe. Möchte gerne max. 2,4 Zoll Breite Reifen fahren.Ich vermute mal das du nicht zwangsläufig eine Boost-Kurbel benötigst.
Aber es hängt wohl damit zusammen welche Reifen du vor hast zu fahren. Je breiter der Schlappen, desto eher wirst du auch eine Boost-Kurbel benötigen um die Kette sauber am Reifen vorbei zu führen.
glaubst du noch an den Weihnachstmann ?Hoffentlich blickt der bikehändlet noch durch
glaubst du noch an den Weihnachstmann ?
was die mir schon erzählt haben was alles nicht gehen soll...
Ich würde mal sagen die W40.
bei Hi-Bike sind die Serien B+ Bikes von Spezialeis und Dreck mit WTB Scraper (45mm innen) und ähnlich breiten Felgen ausgestattetWas wäre eigentlich eine vernünftige Felgenbreite, wenn man den Laufradsatz für das H-3 für Enduro und 650b+ einsetzen will?
... ich werde es mit 40mm Felge versuchen ...