Albstadt Bikemarathon 2014

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Registriert
25. September 2009
Reaktionspunkte
8.136
Ort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
So, seit 02.01.2014 ist die Anmeldung wieder offen.

Ich und meine Freundin sind angemeldet und mit dabei.

Abends dann Party...

Wie jedes Jahr wird es sicher wieder nein super Anlass. Und dieses Jahr ist es die 20te Auflage...


Falls jemand News darüber hat kann er es hier gerne posten. Bin um jede streckeninfo oder anderes interessiert.

Bis dann
 
Hallo Leute.
Möchte dieses Jahr auch an den Start gehen...
Wie issn der Marathon so? Viele Vollgas-Halb-Profis oder auch Durchschnittsbiker?
Die Strecke... Viel Schotterpisten oder auch mal Pfade? Technisch anspruchsvoll?
Rahmenprogramm?
Danke für die Infos.
 
Hallo Leute.
Möchte dieses Jahr auch an den Start gehen...
Wie issn der Marathon so? Viele Vollgas-Halb-Profis oder auch Durchschnittsbiker?
Die Strecke... Viel Schotterpisten oder auch mal Pfade? Technisch anspruchsvoll?
Rahmenprogramm?
Danke für die Infos.

Jede Leistungsklasse hat dort mehr als ausreichend Gesellschaft. Fahrtechnisch leicht, wenig Pfade, die gute Stimmung macht aber viel wett. Rahmenprogramm ist sehr gut (Citysprint, uvm.)
 
Als ehemaliger Älbler kann ich vielleicht auch ein paar Infos beisteuern:

Strecke ist eine totale Drückerstrecke. Man muss in der Lage sein, kurze Anstiege mit hohem Tempo zu drücken und nicht zu weit ins Laktat zu kommen. Technisch anspruchslos. Also.. viele Intervalle fahren :)
 
Bin dieses Jahre das 3 mal dabei. Sa Abend Party auf dem Dorfplatz. Super Stimmung an der Strecke auch wenn mal Scheizz Wetter ist. Die Leute dort sind einfach klasse.

Strecke ist nicht anspruchsvoll was Technik anbelangt. Eine sogenannte bolzerstrecke. Gut ist wenn man den Windschatten ausnützen kann am Anfang.

Hinten raus wird's schon hart. Da kommen dann noch knackige anstiege.

Für mich aber wirklich ein super Rennen mit tollen Zuschauern und netten Albstädter...
 
Bin dieses Jahre das 3 mal dabei. Sa Abend Party auf dem Dorfplatz. Super Stimmung an der Strecke auch wenn mal Scheizz Wetter ist. Die Leute dort sind einfach klasse.

Strecke ist nicht anspruchsvoll was Technik anbelangt. Eine sogenannte bolzerstrecke. Gut ist wenn man den Windschatten ausnützen kann am Anfang.

Hinten raus wird's schon hart. Da kommen dann noch knackige anstiege.

Für mich aber wirklich ein super Rennen mit tollen Zuschauern und netten Albstädter...

...ich werd in deinem Windschatten hängen Jens:cool:
 
Die zeit...:lol:
Am abend ist das unter den Altstädter immer das Thema nr 1...:daumen:

freu mich auch schon wieder drauf...
 
Die zeit...:lol:
Am abend ist das unter den Altstädter immer das Thema nr 1...:daumen:

freu mich auch schon wieder drauf...

Zeit :o

Mich interessiert nur ob ich den Streckenrekord geknackt habe, alles andere ist unwichtig. Den Streckenrekord im Verpflegungsstellenplündern oder Windschattenlutschen oder den Rekord bei der tollkühnsten Zieleinfahrtspose z.B.
 
Zurück
Oben Unten