Alarm! GT Treffen 2011: Termin, Anmeldung etc.

Hallo :winken:, ich eröffne dann mal das LMB...
Wer mag kann sich ja im LMB anmelden...

Dann kann man ungefähr sehen, wer erscheint...Oh man, ich bin ja schon echt gespannt auf neue Gesichter...






 
jo auch angemeldet :D
mal ne frage fährt wer an oder durch NRW der mich mit nehemn könnte??
Wenn das nicht geht lege ich eine längere rad tour mit einem zwischen stop in Hanau bei mein Bruder ein xD also soll heißen ich bin aufjedenfall dabei
komme was wolle :D
und noch eine allgemeine frage wie viel geld sollte ich mitbringen??
 
Wie viel Geld du brauchst, musst du in erster Linie selber wissen.
Du kannst bei Rhöncamping auf die HP gehen und dort siehst du schon mal die Gebühr. Ansonsten nimm das mit, was du für dich zum Leben brauchst.




 
Ich muss leider in letzter Minute absagen, bei mir hat sich beruflich was getan und mein geplantes "FREI" wurde mir gestrichen:(

Sollte es widererwarten doch noch was werden, versuche ich irgendwie so unterzukommen, Platz für ein Zelt wird sich wohl finden, sonst penn ich im Kofferraum.

Gruß, Gerrit
 
Hi Folks,

gute Nachrichten: Es gibt auch dieses Jahr wieder T-Shirts! Aber nur wenn ihr mein Konto reich beschenkt! ;) Also alle, die bisher noch nicht überwiesen haben, aber ein Shirt bestellt haben, bitte überweisen.

Ich freu mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
schlechte nachrichten, muss leider absagen wegen arbeit :( falls ich doch noch irgendwie dabei sein kann werde ich es versuchen.
 
Hallo GTler,
ich bin hier auf euch gestoßen durch euer anstehendes Treffen in der Rhön in Bischofsheim. Ich wohne vor Ort. Wenns offene Fragen gibt, gerne.

Ich hoffe, dass alles nach eueren Wünschen abläuft. Führen kann ich euch leider nicht, da mein Schlüsselbein bis da vermutlich noch nicht wieder heil ist. Wenn ihr überhaupt einen Geisterfahrer mitmehmen würdet?
 
Hallo liebe GT'ler :winken:

Bald ist es wieder so weit. Das GT-Treffen rückt immer näher.

Momentan sieht es noch etwas mau mit den "Anmeldungen" aus.

Gebt euch einen Ruck und meldet euch.





 
Das muss ich auch leider auch sagen. Die Zahl der Anmeldungen bist jetzt ist erschreckend gering. Leute, so geht das aber nicht ... LOS, ANMELDEN, MARSCH MARSCH :)
 
Wo sind die Anmeldungen von

Chat Chambers
cyclery.de
Davidbelize
GT-Hinterland
karl54de
kingmoe
Kint :anbet::anbet:(wie konnte ich Dich nur vergessen??)
lyteka
Manni1599
MKAB
MUD´doc
oldman
planetsmasher
Rahbari
Salzbrezel
SpeedyR
Stemmel
tofu1000
versus

:heul::heul::heul:

Oder braucht Ihr eine schriftliche Einladung?? ;)

Der Tomasius ist ja leider im Urlaub. :heul:

Falls ich jemanden nun nicht persönlich angesprochen habe, so bitte ich um Verzeihung. :D Als Entschädigung gibt es dann eine Gerstenlimo auf dem Treffen.:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Falls ich jemanden nun nicht persönlich angesprochen habe, so bitte ich um Verzeihung. :D Als Entschädigung gibt es dann eine Gerstenlimo auf dem Treffen.:love:

Ich wurde nicht angesprochen, kann das gut nachvollziehen, und komme deswegen auch nicht... :o

:D
spass
- ich kann einfach nicht. :(
Trotz der Tatsache dass die Location mir wahrscheinlich nie besser gelegen kommen wird.. :(
 
Entschuldigung. Ich schließ Dich auch in mein Nachtgebet dafür ein. :D

Du hattest es ja auch geschrieben, daher hatte ich Dich nicht gelistet.
 
Ich möchte nochmal an diesen Beitrag erinnern:

.....
Termin 19/08 abends bis 21/08 nachmittags

....

Touren:
Samstag
Lange Tour ca. 70km incl. Wasserkuppe
Kürzere Tour ca. 50km, ohne Wasserkuppe. Die Tour zweigt nach der Hälfte von der langenTour ab.

Sonntag:
Kreuzberg, ca. 30km. Der "heilige Berg" der Franken, der muss sein!
Option auf Verlängerung: Incl. Kissinger Hütte, dann ca. 55km

Für die kurze Tour am Samstag bräuchte ich einen Co-Guide. GPS kann ich ggfs stellen, Karte ggfs auch. Klären wir bitte via PN oder Telefon vor dem Treffen.

Wer bringt was mit?
Bisher hat jeder etwas zur Ausstattung des Treffen beigetragen.
Grundbeitrag ist immer Gerstenlimo nach persönlicher Präferenz.

Ich mache mal den Anfang:
2 Festzeltgarnituren
1 grosse Plane 4,5 x 4,5 Meter
1 Grill 40 x 40 -> wer was Größeres mitbringen kann, nur zu. Es muss nicht das Modell "Feuerwehrfest sein"

Was fehlt auf alle Fälle noch:
Beleuchtung für abends
Ein Feuerfass

So, Feuerfass ist geregelt.
Ein zweiter oder ein größerer Grill wird noch gesucht. U.A.w.g.
Beleuchtung dito.

Nochmal der Link zum Campingplatz:
http://www.rhoencamping.de/
=> Freibad inklusive, wenn das kein Anreiz ist. Schön nach der Tour ne Runde Schwimmen gehen, das hat was.

Und weil der Kollege GT-Heini das angesprochen hat hier zur Rekapitulation die Entwicklung der Anmeldungen.

 
Moin,

Daggi und ich werden nicht teilnehmen, wir sind an diesem WE auf einer Hochzeit eingeladen (Beppo heiratet, ein guter Freund und Mountainbiker).

Ausserdem muss ich ganz ehrlich sagen, das mich die Aussagen zur Strecke und der gefahrenen Geschwindigkeit echt abschrecken.
Sicherlich gehöhrt eine gewisse Grundausdauer und Fitnes dazu, aber geforderte 17 Km/h im Schnitt und im steilen Gelände, das werde ich sicher nicht schaffen. Obwohl ich dieses Jahr recht gut drauf bin.:)


Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß, bestes Wetter und kommt allesamt heil wieder nach Hause.:daumen:

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder.
 
Näxtes Jahr machen wir das Treffen bei uns in Mecklenburg an der Ostseeküste. Und dann zeigen wir euch mal, das man auch hier auf 70km über 1000hm fahren kann :)
 
Zurück
Oben Unten