Airdrop Filter: Neues Trailbike mit 135 Millimetern Fahrspaß!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9FZlVaYlY3Zy1zY2FsZWQuanBlZw.jpeg
Airdrop, die kleine Bike-Schmiede aus dem englischen Sheffield hat ein neues Trail Bike im Programm, welches mit 135 mm Federweg und 27,5"-Laufrädern ganz nach dem Motto – „weniger ist mehr“ konzipiert wurde. Alle Infos zum Airdrop Filter gibt es hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue Airdrop Filter?

Ich finde die Räder von Airdrop echt gut, preislich wird sich zeigen, was es bei uns dann kostet.

Das Einzige was mir weder beim Filter noch beim aktuellen Edit gefällt: der schwarze Hinterbau. Gibt es leider auch nicht anders.

Tiptop Fahrrad, sowohl preislich, geometriemäßig und auch die Austattung ist gut.
Ich feiere die Wendigkeit und 650B, denn was soll man mit 460mm Kettenstreben und 62° Lenkwinkel, wenn ich nicht gerade in Snowshoe dh-worldcup fahre...

Hab es bereut, mein 650b Enduro, was schon Recht wendig war, verkauft zu haben. Habe mir nun gebraucht ein Last Clay 650b 160/140mm fw aufgebaut.

Geht richtig gut

Zuletzt bearbeitet:
Was sind 27.5" Räder? Die sind doch nur noch für Kleinkinderräder.

Schaut auf den ersten Blick spassig aus, aber gleichzeitg auch recht übergewichtig.

Ein schickes Alu Mtb in 27,5“ - das was z.B. Liteville nicht mehr hat (bzw nur noch mit faulen Kompromissen).

Schaut auf den ersten Blick spassig aus, aber gleichzeitg auch recht übergewichtig.
Finds leider auch zu schwer.
Und 475 Reach mit 450 Sitzrohr
Kann man nichtmal vernünftig kürzen wegen dem Sitzdom, schade. Ok, das ist mein persönliches Problem, stehe meist zwischen M und L.Rest passt eigentlich ganz gut, Preis fürs Frameset auch gut.
Maximale Einstecktiefe Stütze wäre trotzdem noch interessant.

Zurück