Airbrush, welche Lacke?

B

buledde

Guest
Hi, habe vor , um genau zu sein, irgendwann demnächst :D
Meine Gabel umzulackieren, habe das nie bei einem Fahrrad gemacht, und auch sonst nur nur flächen, den alten lack brauch ich ja nur anschleifen.
Wenn ihr ein paar gute farbsorten für den kleinen Geldbeutel kennt dann posten.
Die letzte Lackschicht muss das meiste Weckstecken, welche Lacksorte nehm ich da?
Hab auch gehört, dass man sich das pulverbeschichten lassen kann, was ist besser? und was kostet das ?
MFG Buledde

So solls aussehen, das design habe ich von ner serie auf nick genommen,
Photoshop muss man haben, so spart man sich vielleicht so manchen griff ins klo. der rahmen bleibt wie er ist, ist ja neu.
Einfach anklicken, könnt auch sagen obs euch gefällt oder es zu albern ist.

Hab ich gut gemacht oder, sieht aus wie echt.(schulterklopf)
die eigentliche arbeit wird noch richtig lustig :daumen:
Bitte keine Bemerkung über die albernen Lenkergriffe, die sind längst ab, die kurbel kommt demnächst auch ab.
mfg

Da ich den beitrag nicht mehr ändern konnte und der link immer noch nicht funzt:
Mein_Bikeairbrush_Kopie.jpg

Und was haste nun für lacke genommen?
Das nähste mal kannste det in den "Gabel Lackier-thread" packen :daumen:

PS.: und machts spaß so als Alleinunterhalter in deinem Thread? :D

edit: Gabel passt nicht wirklich zu dem rahmen (farblich gesehen). :( Irgendwie fehlt mir persönlich auch der sattel! :heul:

Weiß ich dass das das nicht so richtig passt, aber die gabel ist silber, metallic lackiert und siehts so normal sch... aus, vielleicht kommt auch der rahmen ran, das schwarz kann ich ja so lassen.
Das foto ist alt.
Ds airbrush ist nur ein entwurf, das existiert noch nicht, aber wenn du nen motivvorschlag hast bitte posten.

In meinem album kannste sehen wie im moment aussieht, vielleicht ´mach ich aus dem alu auch türkis mit muster, mal schaun, das schwarz bleibt da wo es ist, wenn ich das mache, kann ich das ja gleich beschichten lassen, müssten aber neue aufkleber her.
Ich hab mal wiedr gebastelt, einfach nur rote gabel: net so toll.
Als ich die alufarbe türkis/ blau gemacht habe, war es schon fat annehmbar aber, irgendwas fehlte noch.
Und wenn schon , wird besser aussehen als vorher.
:lol: wenn´es so wird wie auf dem foto, dann tu ich sie mir in eine vitrine :lol:

Zurück