Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
homburger schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe mich ja vor einiger Zeit schonmal anhängen wollen, hat leider zeitlich nicht geklappt. Wenn Ihr noch ein Plätzchen frei und nichts dagegen habt, dann würd ich gerne morgen mal mitfahren!

Gruss

sven

Ja klar, kein Problem, einfach ins LMB eintragen...

@Spanier: Naja, vielleicht klappts nächste Woche... :daumen:

@Sakir:
sakir schrieb:
na klar doch, du kennst uns doch mittlerweile !
EBEN :lol:

Uuupps, habe gerade nochmal ins LMB geschaut. Die Teilnehmer-Zahlen werden mir langsam unheimlich :D

Ciao,

Andreas
 
nur zu, wir werden go crazy zahlenmäßig ganz schön einheizen :lol:

@laufand : das wird wohl wieder ne große gruppe. und dieses mal bist du der chefe :daumen:

ich hoffe, dass es bei mir morgen abend klappt :anbet:
 
Der Spanier schrieb:
Ich habe ein Termin mit einem Professor...an der Uni-Frankfurt ist das nicht mit Gold aufzuwiegen, ich warte drauf seit 3 Monate...
Oh, what the f... :eek: Das sind ja Zustände - zu meinen Unizeiten hab ich mir einen Prof teilweise nur mit 5-10 Studenten teilen müssen und hatte eher Problem mich der 'Plauderprofs' zu erwehren. Tja, Uni Jena halt.
Kette rechts, matthias
 
wissefux schrieb:
nur zu, wir werden go crazy zahlenmäßig ganz schön einheizen :lol:

@laufand : das wird wohl wieder ne große gruppe. und dieses mal bist du der chefe :daumen:

ich hoffe, dass es bei mir morgen abend klappt :anbet:

so, ich habe mich auch mal eingetragen um am Teilnehmerrekord teilzuhaben. Habe zwar seit Monaten keinen Berg mehr erklommen, habe mich aber hoffentlich bei den Fahrten durch die Stadt fitgehalten.

@Lupo: Ich nehme mal an, auf dem Rückweg ist kein Platz mehr, oder? Werde deshalb selbst mit Auto fahren - wie schlimm ist denn der Verkehr um die Zeit auf der A661?


yakko
 
@yakko: verkehr ist eigentlich kein thema. von wo kommst du denn? ich fahre vermutlich in bornheim los und hätte noch einen platz zu vergeben...

bei bedarf einfach pm!
 
YAKKO schrieb:
@Lupo: Ich nehme mal an, auf dem Rückweg ist kein Platz mehr, oder? Werde deshalb selbst mit Auto fahren - wie schlimm ist denn der Verkehr um die Zeit auf der A661?

Hallo Yakko, sorry aber ich wollt halt diesmal auch mit :D . Der Verkehr auf der A661 ist um diese Zeit auch meist nicht stärker als am restlichen Tag, nicht vorhersehbare Staus durch Unfälle ausgenommen. Wir brauchen von uns aus ~ ne halbe Stunde davon geht gut ein Drittel für die Ampeln in Offenbach drauf.
Die Antwort kommt heute mal von mir, Wolfgang ist auf Lehrgang.
Schön dich auch mal wieder zu sehen :daumen: bis morgen, Gruß Martina
 
Miss Marple schrieb:
Hallo Yakko, sorry aber ich wollt halt diesmal auch mit :D . Der Verkehr auf der A661 ist um diese Zeit auch meist nicht stärker als am restlichen Tag, nicht vorhersehbare Staus durch Unfälle ausgenommen. Wir brauchen von uns aus ~ ne halbe Stunde davon geht gut ein Drittel für die Ampeln in Offenbach drauf.
Die Antwort kommt heute mal von mir, Wolfgang ist auf Lehrgang.
Schön dich auch mal wieder zu sehen :daumen: bis morgen, Gruß Martina

na toll :lol:
nee, ist ja nicht so schlimm, selbst zu fahren wäre ja nicht so schlimm gewesen, hätte halt nur noch mal nach Hause gemusst.
Aber falls das mit Brötchenholer klappt, kann ich gleich von Arbeit aus an der Messe in die S-Bahn springen.
Bis morgen dann

René
 
Hi,

ich würde auch gerne mal mitkommen. Leider gehst heute nicht mehr. :(

Fahrt Ihr jede Woche? Nächste Woche könnte ich. :)

Danke und viel spass heute bei der Tour.
 
Hi Afterworker,

für alle Neulinge, die heute dabei sind:
Da Mittwochs auch die MTBler von Go-Crazy unterwegs sind: Wir treffen uns am Anfang des Parkplatzes und ich bin am IBC DIMB RACING TEAM Outfit zu erkennen. :daumen:

@Stump1967: Mittlerweile ist das Afterwork-Biken eine recht feste Institution. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich nächste Woche dabei bin, da ich dieses WE Kiedrich fahre und nächstes Wochenende die 24h von München. Evtl. bleibt dann nur noch Kraft für eine gemütlich Flachetappe in heimischen Gefilden. :heul:
Generell einfach hier im Fred bzw. im LMB nachschauen was läuft... :daumen:

@frolic: Ich habs genau gesehen: Du hast Dich wieder abgemeldet :mad: Wir arbeiten doch heute am Afterworks-Teilnehmerrekord!
BTW: Wenn das so weitergeht, kann man ja fast über eine Gruppenteilung nachdenken :D

Ciao und bis später,

Andreas
 
Hart aber herzlich - so hatte ich die letzte Ausfahrt (Start Kelkheim)
in Erinnerung.
Ich werde auch heute versuchen, dran zubleiben.

Also - bis nachher :daumen:
 
Moje zusammen,
wollte nochmal meinen herzlichsten Dank aussprechen für die nette Führung und Aufnahme gestern Abend. War ´ne sehr schöne Runde! Ich wusste garnicht, dass es so viele geile Trails um den Altkönig gibt. Vielleicht machen wir das nächste Woche wieder- bin süchtig...
Am Sonntag ist Marathon in Kiedrich und ich werde wohl doch nicht mitfahren-will das Feld nicht bremsen und such mir lieber etwas im Herbst für mein Marathon- Debüt. Bezahlt ist schon und falls das so einfach funktioniert und übertragbar ist kann gern, wer will, meinen Platz haben.

Gruss

Sven
 
homburger schrieb:
Am Sonntag ist Marathon in Kiedrich und ich werde wohl doch nicht mitfahren-will das Feld nicht bremsen und such mir lieber etwas im Herbst für mein Marathon- Debüt. Bezahlt ist schon und falls das so einfach funktioniert und übertragbar ist kann gern, wer will, meinen Platz haben.
Da würd ich mir keine Gedanken machen und teil nehmen. In Kiedrich ist das Feld sehr durchwachsen vom Racer mit dem sprichwörtlichen Messer in den Zähnen bis zum Spazierfahrer auf dem alten Kettler-Alurad. Da bresmt du das Feld sicher nicht. Desweiteren fand ich Kiedrich den idealen Einsteigermarathon da günstig, unkompliziert und schön, hab da auch angefangen.
 
@laufand: War mal wieder ne Spitzentour und trotz etwas schwerer Beine sehr gut zu schaffen (auch wenn bei mir am Ende doch wieder 1000hm auf dem Tacho standen ;) ). Und dass du uns den 'Hühnerleiter-Trail' bisher vorenthalten hast finde ich nicht sehr nett! :lol: Das muss das nächste Mal unbedingt fotografisch festgehalten werden! *mit-dem-Kopf-in-Lupo's-Richtung-nick* :D

Also Mal wieder 1000-Dank an den Guide und bis zum nächsten Mal
 
mischuwi schrieb:
@... Das muss das nächste Mal unbedingt fotografisch festgehalten werden! *mit-dem-Kopf-in-Lupo's-Richtung-nick* :D
gern, wenn sich eins der konditionsmonster *mal an mischuwi denk* :D bereit erklärt meine digi da hoch zu schleppen :lol: mach ich dat.
du weisst ja, bei mir zählt jedes gramm :D

wolfgang
 
tja, so kanns gehen. da fährt man jahre lang an einem der schönsten trails immer wieder vorbei und plötzlich wird man 2 mal innerhalb einer woche da runter gejagt :D
laßt uns nun stillschweigen, denn ich denke es ist auch in unserem interesse, wenn der trail so bleibt wie er ist :daumen:
deswegen bitte keine weiteren kommentare dazu hier im forum. danke für euer verständnis :daumen:

p.s. auch der rest der tour war wie immer schön :daumen:
 
Danke Lupo,
das du die Tour ins LMB eingetragen hast, ich war schon
ganz verzweifelt, das niemand etwas anbietet :heul:

ich habe an meinem Bike mal den Vorbau umgedreht,
um mit dem Lenker flacher zu kommen... bin mal
gesapnnt wie es sich dann auf das fahren auswirkt !

hat jemand Ahnung wie es unseren 24h Racern geht ????

Michael
 
Sakir schrieb:
Danke Lupo,
das du die Tour ins LMB eingetragen hast, ich war schon
ganz verzweifelt, das niemand etwas anbietet :heul: ...
Michael

gerngeschehen ;) aber den mitfahrerrekord werden wir wohl diesmal nicht brechen. :heul:
trotzdem: wer mitfahren will trägt sich hier ein.
 
Lupo schrieb:
gerngeschehen ;) aber den mitfahrerrekord werden wir wohl diesmal nicht brechen. :heul:
trotzdem: wer mitfahren will trägt sich hier ein.

Wieso denn jetzt auf einmal Dienstags? Hmm, da wollte ich eigentlich Basketball spielen gehen, muss ich noch überlegen.
Lupo, könnte ich ggf. bei dir mit zurückfahren?

yakko
 
Hi Jungs,

sorry, dass ich mich erst so spät melde und Danke @Lupo, dass Du eine Tour auf die Beine stellst.

Kiedrich war klasse, aber auch ziemlich hart. :daumen:
Am Samstag ist München uns bis dahin werde ich die Beine noch etwas hochlegen. :D

Unglücklicherweise ist bei meinem Dämpfer die Zugstufeneinstellung am Sa. festgefressen (dummerweise beim Rumprobieren in der stärksten Einstellung) so dass er etwas zäh ist :heul: - das hat auf dem Kiedricher Trails und Zangendownhill schon weh getan.

Viel Spass am Dienstag und nächste Woche (aber eher Mittwoch) bin ich wieder dabei und kann - wenn gewünscht - gerne was ins LMB stellen.

Ciao,

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten