Afterwork-Biken [Teil 2]

So, geile Tour gestern. Auf trockenen Trails sind wir rüber zum Winterstein um den Massen aus dem Weg zu gehen. Zurück ging es dann über die Kapersburg (danke Bergziege. für die Trailempfehlung), Saalburg und den Sandplacken. Wir haben dann den Japaner-Trail genommen, den freundliche Waldarbeiter sicher nur zufällig am Ende verbarrikardiert haben. ;) Alles in allem eine km-lastige Tour bei Traumwetter. Hoffen wir, dass es so bleibt.
 
Ist jemand am WE zu kurz gekommen und hat morgen Lust zu fahren?

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet. 18 -18.15 Uhr HM

Gruß Daniel
 
Hi zusammen,

Bei mir sieht es leider schlecht aus, bin noch nicht richtig fit und habe auch viel Arbeit am Hals.
Werde wohl frühestens Samstag wieder Biken können, da wird das Wetter ja auch schlechter, passt halt immer.:aufreg:
 
bin diese woche auch nicht dabei ... aber nächste, dann auch früher und länger und auch für einen Tagesausflug zu haben.
 
ich werde heute mal rund um die Schaumburg die Trails antesten..

Euch viel Spaß im taunus.. da bin ich morgen erst wieder unterwegs ;-)
 
ich werde heute mal rund um die Schaumburg die Trails antesten..

Euch viel Spaß im taunus.. da bin ich morgen erst wieder unterwegs ;-)

Wo ist das denn in Niedersachsen?
Schaumburg sagt mir hier im Taunus nichts.
Bin auch für heute raus, hatte mich eigentlich schon auf die Trails und das schöne Wetter gefreut. :heul:

Gruß
Marko
 
die Schaumburg bei Balduinstein bei Limburg war es... recht schön dort... das Torque ist am Lahnradweg bissl überdimensioniert gewesen.. aber an den Hängen links und recht, besondrs rund um die Burg geht was.. einige Spitzkehren, steile Treppen usw.. ganz nett.. aber sacksteil hochzus.. und runterzus ein kurzes Vergnügen.. war aber ein netter Blick über den Tellerrand.
 
Ich war gestern 18 Uhr da... nur leider keiner der mir bekannten... .Doofen, wo ich seit langer Zeit mal wieder konnte...

Heute Abend hätte ich wieder Zeit, Freiwillige vor!

Gruss D
 
hey erbchen.. ich bin zwar total im arsch.. will aber den letzten trockenen tag noch für ne kurze kleine runde nutzen... werde so gegen ca 17:00 oder 17:15 starten... ruf einfach mal an, wenn du im taunus sein solltest.. evtl treffen wir uns auf ne gemeinsame abfahrt oder so.
 
Ich werd wohl auch gegen 1800 zu ner kleinen runde ab Hohemark starten. Wer Bock hat darf sich gerne anschließen, ich bin der Dicke mit dem roten Enduro :D
 
verdammt Erbchen... zu spät gelesen.. bin schon wieder daheim.. bin noch den Kollegen Wahltho begegnet.. das wars... dachte du hättest meine Nummer noch.
 
Schauts mal raus, tolles Wetter, bissl kalter als die Tage vorher, aber durfte doch passn oder?
Irgendwelche Racer heute im Taunus unterwegs ?

Gruss
Chris
 
und eben der hat sich auch noch nie bei den Leuten hier blicken lassen.. oder evtl vor meiner Zeit ;-)
Aber nur zu... vielleicht findet sich ja einer :)
Der Kollege oben auf dem Bild ist wohl auch nicht wirklich hier im Taunus daheim... man achte auf den Wohnart... der hat sich nur verlaufen *gg*
 
und eben der hat sich auch noch nie bei den Leuten hier blicken lassen.. oder evtl vor meiner Zeit ;-)
Aber nur zu... vielleicht findet sich ja einer :)
Der Kollege oben auf dem Bild ist wohl auch nicht wirklich hier im Taunus daheim... man achte auf den Wohnart... der hat sich nur verlaufen *gg*

He wartool nicht so schnell manchmal bin ich doch auch ein Racer, von wegen Scapin und so. :D

Gruß
Marko
 
hrrhrr.. spätestens wenn er die nicht versenkbare Stütze gegen eine Reverb am Leichtbaurenner tauscht... war unsere Bekehrung erfolgreich ;-P
 
Hallo zusammen,

da ich an Ostern keine Eier mehr suchen muss, will ich ein wenig biken.
Freue mich über Mitfahrer bitte hier melden.
Ob Racer oder Trail Biker fahre beides gerne so bis Level 2

Gruß Jochen
 
Zurück
Oben Unten