Afterwork-Biken [Teil 2]

Also ich fahre erst ein Mal nirgendwohin. :heul: ... (update folgt)...
M0in,

hier das versprochene Update:

- Scott hat den Schandesfall akzeptiert und einen fabrikneuen 2007er Spark 20 Hauptrahmen geschickt (die alte Schwinge bleibt dran) [keine Ahnung woher die den noch hatten?!?]
- die Arbeitskosten wurden übernommen
- zusätzlich wurden noch ein paar Kleinteile ausgetauscht

Aber, jedes Ende bedeutet auch einen Anfang, für mich heisst er Feldbergpatrouille (rereloaded)!
Tsja, was soll ich sagen, zu Hause steht nun eine frisch geschmierte, geölte, eingestellte und geputzte Feldbergpatrouille :D

Jetzt muss ich nur noch wieder fit werden. Denn, mich hat vor paar Wochen ein Virus erwischt, von dem ich mich immer noch auskuriere. Sobald ich wieder einigermaßen fit bin, werde ich mich mit Freude und der Wilma, Mittwochs um 1800 an der HM blicken lassen.

In diesem Sinne

GOOD NIGHT AND GOOD RIDE

Everstyle

p. s. die Holländer sind am 07.10. im Taunus. Ich kann sie erst ab dem Samstag guiden. Hat jemand Lust die bereits am Freitag ein bisschen durch den Taunus zu jagen? (sind nur vier Leute dieses Mal)
 
M0in,

hier das versprochene Update:

- Scott hat den Schandesfall akzeptiert und einen fabrikneuen 2007er Spark 20 Hauptrahmen geschickt (die alte Schwinge bleibt dran) [keine Ahnung woher die den noch hatten?!?]
- die Arbeitskosten wurden übernommen
- zusätzlich wurden noch ein paar Kleinteile ausgetauscht

:daumen:
 
p. s. die Holländer sind am 07.10. im Taunus. Ich kann sie erst ab dem Samstag guiden. Hat jemand Lust die bereits am Freitag ein bisschen durch den Taunus zu jagen? (sind nur vier Leute dieses Mal)

Ooch, mir würde da schon so einiges einfallen. Was kann man den Flachländern denn zumuten?
 
M0in,

hier das versprochene Update:

- Scott hat den Schandesfall akzeptiert und einen fabrikneuen 2007er Spark 20 Hauptrahmen geschickt (die alte Schwinge bleibt dran) [keine Ahnung woher die den noch hatten?!?]
- die Arbeitskosten wurden übernommen
- zusätzlich wurden noch ein paar Kleinteile ausgetauscht

Tsja, was soll ich sagen, zu Hause steht nun eine frisch geschmierte, geölte, eingestellte und geputzte Feldbergpatrouille :D

Jetzt muss ich nur noch wieder fit werden. Denn, mich hat vor paar Wochen ein Virus erwischt, von dem ich mich immer noch auskuriere. Sobald ich wieder einigermaßen fit bin, werde ich mich mit Freude und der Wilma, Mittwochs um 1800 an der HM blicken lassen.

In diesem Sinne

GOOD NIGHT AND GOOD RIDE

Everstyle

p. s. die Holländer sind am 07.10. im Taunus. Ich kann sie erst ab dem Samstag guiden. Hat jemand Lust die bereits am Freitag ein bisschen durch den Taunus zu jagen? (sind nur vier Leute dieses Mal)

na dann glückwunsch zu dem "fast" neuen Bike
tongue.gif


Wenn alles gut geht und ich bis nächsten Mi. meine Beleuchtung zugeschickt bekomme werde versuchen mit zu fahren.
Letzte Woche war schon die Fahrt recht kritisch ohne Licht und ich nur, dank Hilfe (merci noch mal an alle :daumen:) ohne Probleme runter gekommen bin. Ich hätte echt nicht gedacht, daß um 2000 schon so dunkel wird.

Lustig war es denoch, mal eine andere Erfahrung.
Bei den NL Kolegen muss ich leider passen, sry


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die fliegenden Holländer Licht? Wenn sie keins haben, kann ich sie vorher bei Tageslicht gerne scheuchen, aber ab 18 Uhr muss ich Alkohol vernichten gehen, nicht dass sich meine Freunde daran vergiften.
 
Ich werde morgen früh losradeln. Ziemlich früh, spätestens 9 Uhr. Genaueres dann morgen früh, gerne auch privat per Mobiltelefonapparat. Jetzt gehts erstmal grillen, bis morgen.
 
hey ho

ich bin bis ende oktober wegen eines praktikums in frankfurt und wollte morgen auch mal den Taunus unsicher machen. kann ich da irgendwo dazustoßen, bzw. wo gehts los ? ich komme aus richtung südbahnhof und würde mit der sbahn fahren..
 
hey ho

ich bin bis ende oktober wegen eines praktikums in frankfurt und wollte morgen auch mal den Taunus unsicher machen. kann ich da irgendwo dazustoßen, bzw. wo gehts los ? ich komme aus richtung südbahnhof und würde mit der sbahn fahren..

11:30 Hohemark (Endhaltestelle U3), 3 Stunden Fahrzeit
Zügig hoch, zügiger runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ho

ich bin bis ende oktober wegen eines praktikums in frankfurt und wollte morgen auch mal den Taunus unsicher machen. kann ich da irgendwo dazustoßen, bzw. wo gehts los ? ich komme aus richtung südbahnhof und würde mit der sbahn fahren..

Tja, schade!

Da habe ich gestern wohl etwas früh das Forum verlassen.
Ansonsten hätte ich dich heute gerne mal für ca. 3 Std. mitgenommen.

Ich wohne nämlich quasi am Südbahnhof...;)

Gruß Joe
 
Ich war heute mal Wandern im Taunus. Und es war durchaus lohnenswert, denn ich habe einen neuen Trail entdeckt, den ich zukünftig mal als Alternative zum Leitplankentrail in mein Repertoire einbauen werde.
 
@TiJoe.. ich war mit "speedskater" unterwegs.. hab ne gute trailrunde mitgenommen. bin bis ende oktober hier, hab aber nicht jedes wochenende zeit. aber ich werde ab zu mal hier ins forum schauen..
 
M0in,

auch ich war am Sonntag unterwegs die reFeldbergpatrouille testen. Es läuft alles wie Achtung geschmiert :lol: Am Ende dann noch fast den Rekord auf dem HomeTrail1 eingestellt... 07:02 stat 06:56... hehe... Nur meine Fitness, an der muss ich noch arbeiten. Wobei ich hier erst ein Mal langsam machen werde...

@Speedskater: die Jungs aus NL, die dieses Mal kommen, sind mittlerweile fit. Eine Strecke von ca. 50-70Km und 1300-1600Hm ist ok, die üblichen Taunus-Trails auch, Tempo normal. Ich warte jetzt noch auf die Rückmeldung, dann kann ich dir/euch mehr Eckdaten erzählen.

Gruß

Everstyle
 
@Speedskater: die Jungs aus NL, die dieses Mal kommen, sind mittlerweile fit. Eine Strecke von ca. 50-70Km und 1300-1600Hm ist ok, die üblichen Taunus-Trails auch, Tempo normal. Ich warte jetzt noch auf die Rückmeldung, dann kann ich dir/euch mehr Eckdaten erzählen.

Ich habe gestern noch einen Termin für den 07.10. von 9:30 Uhr bis ca. 10:30 Uhr in FFM bekommen. Könnte frühsten 11:00 Uhr Hohemark.
 
Morgen 18:00 Biketreff HM, weiss allerdings selber nicht 100% ob ich es rechtzeitig schaffe.
Bei dem Wetterchen sollten aber eh genug Ortskundige auftauchen um einen geordneten Ablauf zu gewährleisten, oder?:confused:

Gruß
Stefan
 
So ihr lieben Freunde der Sonne,
nach einem Wochenendaufenthalt auf Mallorca mit der Firma und einer direkt darauf folgenden Woche mit Husten, Schnupfen und Heiserkeit (scheiß Temperatursturz) bin ich nun wieder voll einsatzfähig was das biken an dem verlängerten Wochenende angeht.

Wie sehen denn die Planungen bei den Herren und Damen? für das verlängerte Wochenende aus? Die Temperaturen versprechen ja einiges.

Gruß
Torsten
 
Ich würde evtl. morgen und am Montag um 11 an der HM starten.
Und ich hab gehört ein paar verrückte sind schon morgen um 7 oder so am Altkönig anzutreffen : D

@nirolo
hast du vielleicht noch ein hinterrad für mich, des hat sich beim transport gelöst und ist unter die räder gekommen xD
 
Zurück
Oben Unten