Achtung! Kompetenter Magura Händler in Lengenfeld/ Sölden dringend gesucht!!!

Hallo,
Freunde von mir machen zur Zeit eine Alpenüberquerung. Leider sind bei einer schon während der ersten Etappe die Magura Scheibenbremsen vorn und hinten undicht geworden. Suche jetzt einen freundlichen Händler in Lengenfeld / Sölden, der eventuell heute noch einen Service machen könnte. Der heutige Ankunftsort heißt Lengenfeld. Danke an alle, die weiterhelfen können.........

Bin jetzt zwei Stunden im Internet umhergesurft und nichts gescheites gefunden. Tut mir leid

Mein Händler verbaut an seinen Rädern keine Maguras mehr .
Von drei eingebauten Bremsen ist bestimmt bei zwei irgend etwas kaputt oder ölt. Ich hatte eine HS 11 Felgenbremse die sind wirklich Sorgenfrei. Bei Scheibenbremsen schwöre ich auf die Shimano XT Disc aber das hilft dir auch nicht weiter.

Sersn Tore,

deine Freunde sollen in Sölden mal bei Intersport Glanzer Frage der hat einen Laden unten im Hotel Liebe Sonne oder beim Glanzer neben dem Sportgeschäft Brugger. Evtl. können auch die Jungs aus der Sporthütte an der Gaislachkogl Bahn weiterhelfen. Ich bin normalerweise immer nur im Winter in Sölden und weiss deshalb nicht genau ob einer von denen Magura führt. Das sind zumindest die einzigen Anlaufstellen die mir momentan einfallen.

[EDIT]
Sehe gerade das du das schon am Sonntag geschrieben hast. Hoffentlich noch nicht zu spät. Sollte doch mal öfter im Sonstige Forum vorbeischauen. Hab gerade mal mit wem im Ötztal kontakt aufgenommen um ein paar Infos einzuholen. Hoffe der kriegt die SMS. Die Ösis sind da etwas langsam.
[/EDIT]

Zurück