Danke für den Link! Hat zwar einen anderen Namen, von der Beschreibung her wäre es aber genau das.könnte http://www.neoligaments.com/products/acromiotape-system.php
sowas gewesen sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Link! Hat zwar einen anderen Namen, von der Beschreibung her wäre es aber genau das.könnte http://www.neoligaments.com/products/acromiotape-system.php
sowas gewesen sein
Hallo martinmarty,Danke für den Erfahrungsbericht!! Und wie ist das mit dem leichten herausstehen des Schlüsselbeins bei Armbewegungen weit nach vorne? Stört das nicht?
Hallo martinmarty,
auf meiner operierten Seite steht das Schlüsselbein minimal etwas weiter nach vorne, aber nicht so, dass dies wirklich stört. Es ist auch so, dass ich am Anfang meine operierte Seite immer akribisch mit der nichtoperierten Seite verglichen habe. Wichtig ist, dass das ganze stabil ist und Du ohne Schmerzen Deine Schulter belasten kannst -- wichtig ist m. E. dass man die Schulterbelastung nur langsam steigert.
Gruß
Paul
Moin Leute,
ich bin nun auch in den Club eingetreten.
Hab mir Sonntag bei einer Abfahrt, bei welcher ich mir mein Rad mal von
vorne angucken wollte, eine AC-Gelenksprenung zugezogen Rockwood V.
Am 4.3 soll ich nun minimalinvasiv operiert werden und bekomme
einen s.g. Dog Bone.
Wie sind eure erfahrungen?
Wann kann ich wieder aufs Bike?
LG
Wieso ist da noch ein Hochstand ? Deine Anatomie ? Naja, wenn es dich nicht stört.
Überstürze nichts mit deinen Übungen, selbst 1 kg Gewicht sind recht viel.
Hallo stunniMit der konservativen Behandlung wird es nur was, wenn keine Bänder verletzt sind. Bei dir scheint das der Fall zu sein. Mein behandelnder Arzt hat selbst Rockwood 3 und lässt da nichts bei sich machen.
hallo an alle leidgeplagten
Ab wann beruhigte sich bei Euch die Schulter?
Bin eigendlich nicht zimperlich, habe bisher bei anderen Verletzungen/Brüchen positivere Erfahrungen.
Ich könnte mir nicht vorstellen, mit MTB oder Rennrad jetzt zu trainieren.