Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hat sich Dein Fahrstil geändert, bist Du vorsichtiger geworden?
Alles reine Kopfsache.![]()
Ich fahre inzwischen wieder wie gewohnt.
Leider kann ich aber das Vorderrad noch nicht richtig hoch anheben.
So sind Baumstammüberfahrten leider noch mit Absteigen verbunden.
N´abend zusammen.
Ich hatte vor 8 Tagen auch eine OP an der rechten Schulter wegen Tossy 3. Jetzt trage ich den Arm im Gilrich (oder so) Verband. Operiert wurde im Tight Rope Verfahren mit irgendwelchen Titanblättern. Die Ärzte meinten da muss nichts wieder raus. Das ist schon mal positiv.
Wie lange habt Ihr denn gebraucht um wieder aufs Rad zu kommen? Und ab wann ward Ihr wieder arbeitsfähig?
Ich arbeite als Koch in einen sehr kleinen Unternehmen wo eigentlich jeder Mitarbeiter gebraucht wird und muss meist auch schwere Töpfe heben.
Besteht da die Möglichkeit das ich das irgendwann nicht mehr machen kann, oder wird alles so wie es mal war? Ansonsten kann man sich ja dann auch schon mal Gedanken machen wegen ner Umschulung oder so.
na prima.... Also doch so lang. Hab insgeheim gehofft vielleicht nach 3-4 Wochen wieder der alte zu sein. Und den Arm mus ich nun mehr immer noch 4,5 Wochen im G.-Verband tragen-.
Warum brauchen die Bänder nur so lang um wieder zusammen zu wachsen, Wenn man als Fußballer einen Bänderriss im oder am Fußgelenk hat, kann man doch meistens schon nach 2 - 3 Wochen wieder gehen.
Also ich soll mich sowieso nach den ersten Sitzungen in der Physio mal in der Chirurgie melden zum Röntgen. Damit die sehen ob auch alles so sitzt wie ´s sitzen soll. Da werd ich mal den Doc fragen wie es aussieht mit der Länge des Tragen vom Verband.