"Absolute Abfahrt" Ilmenau & "The Cut" Slopestyle

Moin!

Sagen wir´s ma so, der samstag moin war goil ^^ der rest leider kagge...

übrigens hat der schlamm im ziel besch**** geschmeckt :D

sollte jemand bilder von der 500 finden fänd ichs fett wenn ich die kriegen könnte, danke schoma im voraus

greetza, flow
 
So Kinners,

da haben wir mal ein paar Bilder vom Ilmenau Wochenende reingestellt.
Die Pix sind zwar "quer durch den Garten", aber es sind auch ein paar Racer mit Nummern zu erkennen.

SOULRIDER e.V. Bilder

Wer sich irgendwo darauf erkennt und das Bild in besserer Qualität haben will, soll sich bitte bei uns per email melden.

Gruß,
Azonic aka ROOT
 
Azonic schrieb:
So Kinners,

da haben wir mal ein paar Bilder vom Ilmenau Wochenende reingestellt.
Die Pix sind zwar "quer durch den Garten", aber es sind auch ein paar Racer mit Nummern zu erkennen.

SOULRIDER e.V. Bilder

Wer sich irgendwo darauf erkennt und das Bild in besserer Qualität haben will, soll sich bitte bei uns per email melden.

Gruß,
Azonic aka ROOT

Ihr seid ganz schöne Angeber:) . Proletet hier mit trockenem Zimmer und Luxusfrühstück rum. Da fühlt man sich als siffiger camper ja schon fast wie ein Bürger zweiter(oder sogar dritter ??) Klasse :p
 
hab einige gute von mir gefunden :)

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/253735/cat/500/ppuser/5865
grins3_ilmenau2006.jpg


http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/253734/cat/500/ppuser/5865
grins2_ilmenau2006.jpg
 
Koeni schrieb:
Ihr seid ganz schöne Angeber:) . Proletet hier mit trockenem Zimmer und Luxusfrühstück rum. Da fühlt man sich als siffiger camper ja schon fast wie ein Bürger zweiter(oder sogar dritter ??) Klasse :p

...wir beleben eben die lokale Fremdenverkehrsindustrie ;)

Im Ernst: ohne ein trockenes Zimmer wären wir Freitags Abends schon wieder weg gewesen, spätestens aber am Samstag Nachmittag.
Die Zimmer waren super und einigermaßen günstig. Die Aussicht auf den Stausee toll. Ab einem bestimmten Alter braucht man eben einen gewissen Mindeststandard - die alten Knochen knirschen sonst zu sehr...:p

Kompliment an die Jungs von sk-net-media! Super Photos, super Indizierung (da habt ihr aber mit 3 Mann/Mädels 3 Tage dran gesessen, oder ?) und dafür find ich die Preise auch okay. Werde mir auf jeden Fall welche bestellen. Ich hoffe nur, daß die Qualität auch bei denen okay ist, die im Kleinformat ein wenig pixelig erscheinen.

Gruß,
Azonic
 
EVO 1 schrieb:
ma nen paar bilder von mir:

d2006-11-6356.jpg

d2006-11-4561.jpg

d2006-11-1487.jpg


sry!!!!!des sin meine bilder....das bin ich...evo1 und ich arbeiten in der gleichen firma und er hat vergessen sich abzumelden und da hab ich ausversehen den post obendrüber unter seinem nick geschrieben!!!!
also der fahrer auf den bildern is downhill biker sprich ich(basti)!:lol:
 
fasteddi schrieb:
Finde dich echt toll mit deinen tollen Fotos.
Muß sich da jemand sein Ego aufpolieren??
Ohhh mann.

Ej, wirklich jetzt, Grinsekater, du musst dich hier immer so aufspielen! ;) :lol:

BTT:
Hab was von fliegenden Zelten und Pavillions gehört? Ging ja stürmisch zu in Ilmenau?!
 
Fh4n schrieb:
BTT:
Hab was von fliegenden Zelten und Pavillions gehört? Ging ja stürmisch zu in Ilmenau?!
ja da war des Wetter ned grad gemütlich,es hat einige Zelte rumgeschmissen und kaputt gemacht;unter anderem unseres:nachm Seeding-Run kam n übles Gewitter mit Hagel und sehr starkem Wind,ich war zufällig im Zelt und hätt ichs nicht festgehalten wären unsere Sachen in Ilmenau verteilt gewesen,wobei meinem Kumpel seine Sachen komplett durchnässt wurden weil des Zelt dabei zerrissen ist.Und mich hats fast mim Zelt hochgehoben,war in dem Moment nicht besonders lustig,wenn der ganze Boden durch den Regen ne große Pfütze ist und es überall Blitz :eek:
Wir sind dann zum Glück in nem Hotel untergekommen(und haben alles dreckig gemacht :p ).

Ich hab jetzt auch mein Ergeniss:bin dank meines Sturzes nach dem ich erst bergauf laufen musste fast letzter geworden :D

Wie könnt ihr die Bilder von Sk-Media kopieren? Ich hab meine eh schon bestellt so is ned aber trotzdem.
 
Azonic schrieb:
...wir beleben eben die lokale Fremdenverkehrsindustrie ;)

Im Ernst: ohne ein trockenes Zimmer wären wir Freitags Abends schon wieder weg gewesen, spätestens aber am Samstag Nachmittag.
Die Zimmer waren super und einigermaßen günstig. Die Aussicht auf den Stausee toll. Ab einem bestimmten Alter braucht man eben einen gewissen Mindeststandard - die alten Knochen knirschen sonst zu sehr...:p

Kompliment an die Jungs von sk-net-media! Super Photos, super Indizierung (da habt ihr aber mit 3 Mann/Mädels 3 Tage dran gesessen, oder ?) und dafür find ich die Preise auch okay. Werde mir auf jeden Fall welche bestellen. Ich hoffe nur, daß die Qualität auch bei denen okay ist, die im Kleinformat ein wenig pixelig erscheinen.

Gruß,
Azonic

Ja, wir wollten auch am Sonntag morgen wieder heimfahren, weil wir total eingesifft waren. Aber die Entscheidung da zu bleiben war eindeutig die Richtige.
Nächstes Mal investieren wir wohl auch in ein Zimmer
 
Aaaaaaalsooooooooo...............

Ok, ok, das Wetter war nicht gerade für ne gediegene Gartenparty geeignet, aber dafür kann keiner was. Organisatorisch hat sich das Team von Rad Art ganz schön ins Zeug gelegt:daumen: , letztendlich war der Andrang immens. Die doppelte Menge an Startern im Vergleich zu letztem Jahr, puhhh ich wollte es nicht bewältigen müssen. Warum melden sich so wenige rechtzeitig online an??? Gut, ich kann Patrese sehr gut verstehen, ich wäre auch verärgert, aber das war echt einfach nur Pech und hat nix mit mangelnder Orga zu tun. Auch der Vorwurf zuwenig Shuttle-Fahrzeuge am Start zu haben kann ich nicht wirklich teilen, das ist schließlich auch eine finanzielle Frage, oder? Ich finde es immer wieder schade das eigentlich bei jedem Rennen so viel gemault wird....... . Trotz wirklich mangelhaften Ergebnis meinerseits fand ich das Wochenende sehr spaßig, viele neue Leute kennengelernt, viel erlebt und meinem Sport nachgegangen, was will ich mehr....... !!!
Einen besonderen Dank spreche ich meinem Babe aus, sie war das erste mal dabei und hat eisern durchgehalten, hoffe das nächste mal is' sie wieder dabei und hat mehr Spaß !!!!
Freue mich also auf Steinach und darauf Euch alle "Verrückten" gesund und munter, und mit bester Laune wiederzusehen !!!!!!! Grüße auf diesem Wege gehen hiermit noch schnell an Bremse, Umf, Saddam und den armen Martin, der dieses Wochenende ganz schön Federn lassen musste (in Form eines platten Pneus und sünd-teurer Photoausrüstung) !!!!

Euer Ope
 
Kann mir einer sagen wieso es noch niergends die Teamwertung nach dem rennen in Ilmenau zu sehen gibt?? Oder dauert das soo lange?
grüße Jan
 
Ergebnisse sind da:

Amateur class:
1. Florian Witter
2. Danny Beck
3. Max Schäfer
4. Simon Schmidt
5. Peter Henke
6. Martin Schüller
7. Marco Giersdorf


Pro Class:
1. Amir Kabbani (tigerwood)
2. Jan Stötzer
3. Simon Kirchmann (ich)
4. Mischa Breitenstein
5. Sebastian Schlecht
6. Mike Plümacher (creazyfreak)
7. Christopher Hatton
8. George Rayn
9. Hendrik "ice T" Tafel

Gesamtsieger Amateur:
1. Simon Schmidt
2. Peter Henke
3. Martin Schüller

Gesamtsieger Pros:
1. Amir Kabbani
2. Jan Stötzer
3. Christopher Hatton
 
Zurück
Oben Unten