"Absolute Abfahrt" Ilmenau & "The Cut" Slopestyle

morgen allerseits!
also die orga ist in ilmenau mit sicherheit eine der besten. "dieses jahr waren einfach zu viele hobby-fahrer am start" (hehe, gehör auch dazu).
Zitat eines uns allen wohl bekannten Lizenzfahrers. keine namen.
viellleicht muss man die teilnehmerzahl einfach begrenzen. max. 500.

aber mal was anderes. hat jemand auch komische erfahrung mit der zeitnahme am sa. gemacht?
ich war trotz halben sturz zweimal einparken, dreimal wegrutschen...
16sek. schneller am so.
bin zwar an beiden tagen gefahren wie der letzte mensch, bin aber am sa ohne schwierigkeiten durchgekommen.

grüße an sören, und an alle die heute, aus welchen gründen auch immer, frei haben und ihre geschundenen körper regenerieren können.
 
[Zitat=westcab] ...

aber mal was anderes. hat jemand auch komische erfahrung mit der zeitnahme am sa. gemacht?
ich war trotz halben sturz zweimal einparken, dreimal wegrutschen...
16sek. schneller am so.
bin zwar an beiden tagen gefahren wie der letzte mensch, bin aber am sa ohne schwierigkeiten durchgekommen.

... [Zitat]

die Zeitmessung am SA hat auf garkeinfall richtig hingehauen....meine meinung war alles ein bissel durcheinander !!!

p.s.: hab mir auch frei genommen!!!!!!
 
Ergebnisse!!!Ergebnisse!!!Ergebnisse!!!Ergebnisse!!!Ergebnisse!!!Ergebnisse!!!
Ergebnisse!!!Ergebnisse!!!Ergebnisse!!!Ergebnisse!!!Ergebnisse!!!Ergebnisse!!!
:daumen: :daumen: :daumen:
 
Ja, so gehen einem wieder wertvolle punkte flöten. shit happens.
sorry sören! ich dachte, du würdest auch mit frischen brötchen und nem warmen kaffee auf der couch chillen. hehe!
 
THEYO schrieb:
Illmenau hat schlicht und einfach die BESTE orga aller deutschen rennen. da kann mir keiner was erzählen. die strecke war geil, und fürs wetter kann keiner was.

nächstes jahr bin ich auf jeden fall wieder da!!


fg
jo


die orga in tabarz ist aber auch nicht von schlechten eltern.
 
Kann das jemand als PDF umbauen mal?

Bei so schlechtem Wetter bin ich noch nie Fahrrad gefahren, aber lustig war's auf jeden Fall :)
 
Wildsaufleig schrieb:
"WIR FLIEGEN NACH JAMAICA"
..und werden immer breiter, immer breiter, immer breiter :lol:
nee sorry, titel kenn ich nich, aber das lied war schon angenehm :p musste mal den spartakus fragen, das lief doch alls bei denen...

p.s. falls jmd. bilder von der 343 (orangenes Zonenschein mit 888 ) hat wäre ich super dankbar!

grüße
Nik
 
Hab ich doch schon geschrieben....
Ede Whiteman heißt der Musiker, kommt aus Dortmund und hat auch so bekannte Songs wie...Dicke Ti....und Wenn die Sonne kommt dann is Sommer....rausgebracht....
Keine Sorge wir werden euch weiter beschallen...
 
huhui!!! ich bin 2. bei den junioren hobby!!! WHEEEHA...
naja, jetzt muss ich erstmal schauen ob ich mir irgendwie meinen preis noch organisieren kann :D
 
westcab schrieb:
morgen allerseits!
also die orga ist in ilmenau mit sicherheit eine der besten. "dieses jahr waren einfach zu viele hobby-fahrer am start" (hehe, gehör auch dazu).
Zitat eines uns allen wohl bekannten Lizenzfahrers. keine namen.
viellleicht muss man die teilnehmerzahl einfach begrenzen. max. 500.

aber mal was anderes. hat jemand auch komische erfahrung mit der zeitnahme am sa. gemacht?
ich war trotz halben sturz zweimal einparken, dreimal wegrutschen...
16sek. schneller am so.
bin zwar an beiden tagen gefahren wie der letzte mensch, bin aber am sa ohne schwierigkeiten durchgekommen.

grüße an sören, und an alle die heute, aus welchen gründen auch immer, frei haben und ihre geschundenen körper regenerieren können.


Servus,
zunächst Glückwunsch an alle, die dieses Jahr in Ilmenau waren und es sich durch das Wetter nicht haben vermiessen lassen. Wir vor Org Team haben wirklich einiges zu tun gehabt und es fällt nicht immer leicht, dann nach aussen noch einen höfflichen Eindruck zu machen.
Da dann am Sonntag zeitgleich Slopestyle und Rennen war, wurden beide Veranstaltungen jeweils mit halber Mannschaft bestritten, was glücklicherweise ganz gut funktioniert hat. An dieser Stelle Entschuldigung an alle Hobbyfahrer, die ohne Moderation ins Ziel kamen, aber wir können den Uwe nicht doppeln.
Zur Zeitnahme am Samstag. Wir hatten sehr oft keine Möglichkeit, die Nummer der ins Ziel kommenden Fahrer zu ermitteln, da diese Nummern vollkommen verschlammt waren. Wir haben dann, so gut es ging und mit wirklich viel Anstrengung versucht, die Fahrer im Ziel gleich in der richtigen Reihenfolge zu sortieren und es gab zwei Situationen, wo wir uns nicht sicher waren. Es kann sein, das in diesen zwei Fällen die Zeiten des Seedingruns nicht stimmen. Ansonsten haben wir alle Zeiten zuordnen können. Wir nehmen die Zeitnahme sehr ernst, da für jeden Fahrer, auch die etwas langsameren, der sportliche Erfolg wichtig ist und wenn es nur um eine gute Zeit und gute Platzierung gegenüber anderen Fahrer der selben Leistungsklasse geht.
 
Moin

Da gibt es nichts zu entschuldigen, ihr habt euren Teil erfüllt, und damit basta, die Startgebühr war gut angelegt und Spaß hat es auch gemacht...fürs Wetter können nur die was die nicht ihren Teller leergegessen haben. Außerdem konnte ich so mal meinen Allrad wieder ausnutzen...:D
 
@Oliwarweg:leider gabs doch ein Problem mit der Zeitnahme und der Startliste,ich war am Start im Finale plötzlich nicht mehr in der Liste drin und musste gleich starten und mir wurde gesagt,dass das alles kein Problem ist.Nun jetzt steh ich nichtmehr in den Ergebnissen,weiß also weder meine Zeit noch meine Platzierung.Ich hab euch jetzt schon über die IXS-Cup Seite ne Mail geschrieben.Hoffentlich lässt sich das aufklären,wäre sehr schade um mein Wochenende,Spaß hats natürlich gemacht,aber wenn ich dann kein Ergebniss hab fehlt irgndwie die Hälfte ;) :heul:

Hab grad gesehen,dass ich bei den Hobby Masters auftauche und dort steht,dass ich nicht gestartet bin,ich bin aber gefahren und gehöre in die Hobby-Herren(Startnummer 556).

Meiki
 
StupidSteak schrieb:
ist es denn möglich den "preis" den ich für den 2. platz bekommen hätte, noch zu bekommen, oder ist der anderweitig "vergeben"?
vielen dank


Herzlichen glückwunsch von meiner seite!!!
bin im Seeding Run 1 geworden hat aber zum rennen nur zum 16. platz gereicht:rolleyes:
 
Bikechris schrieb:
Herzlichen glückwunsch von meiner seite!!!
bin im Seeding Run 1 geworden hat aber zum rennen nur zum 16. platz gereicht:rolleyes:

hm, schade, biste gestürzt?
aber glückwunsch zu der super zeit im seeding :) bist du der, der mim nik und mir im shuttel hochgefahren ist?
 
jap, ich war der kleine junge mit dem solid, ich stand da kurz vorm hochfahren bei den woffm leuten, und wir sind dann auch zusammen vom shuttle zum start gelaufen...
 
StupidSteak schrieb:
jap, ich war der kleine junge mit dem solid, ich stand da kurz vorm hochfahren bei den woffm leuten, und wir sind dann auch zusammen vom shuttle zum start gelaufen...


hm......"kurzzeitgedächnis" kp........aber egal:daumen: mann sieht sich sicher in Steinach!!!:)

gruß Bikechris
 
Zurück
Oben Unten