Tag!
Ich bin daran mal wieder meine alte 59kg Figur wieder aufzubauen (momentan: 68kg bei 187cm). Zwar hab ich laut meinem BMI jetzt schon Untergewicht, aber mit 59kg hätte ich enormes Untergewicht
. Inwiefern ist denn Untergewichtigkeit schädlich? Nur da man in "Notsituationen", z.b. das Szenario der einsamen Insel, weniger Reserven hat und nicht sooo lange überlebt oder gibt es andere (gravierendere) Folgen? Immerhin sind diese "Notsituationen" in unserer Gesellschaft ziemlich unwahrscheinlich.
Achso: Die alte Figur will ich zurückerlagen, weil es sich mit 10kg weniger einfach besser fährt und weil ich testen will inwiefern es sich auf Kondition etc. auswirkt....
Hoffe ihr wisst eine Antwort
Gruß
Mick
Ich bin daran mal wieder meine alte 59kg Figur wieder aufzubauen (momentan: 68kg bei 187cm). Zwar hab ich laut meinem BMI jetzt schon Untergewicht, aber mit 59kg hätte ich enormes Untergewicht

Achso: Die alte Figur will ich zurückerlagen, weil es sich mit 10kg weniger einfach besser fährt und weil ich testen will inwiefern es sich auf Kondition etc. auswirkt....
Hoffe ihr wisst eine Antwort
Gruß
Mick