Ab 10.9. gibts bei Aldi-Süd wieder lange Bikeklamotten

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
17. Januar 2006
Reaktionspunkte
1
Falls ich es nicht übersehn habe hats noch keiner gepostet, und hier gibts ja grade ein paar Threads wegen Gesuchen nach billigen Wintersachen.

Ich bin grade im Aldi auf den Prospekt von kommender Woche gestossen, ab. 10. wird es wieder ein "SoftShell"-Jacken, lange Hosen Handschuhe geben.
 
@Gerry_71:

"P.S.: ach ja, die Unterhemden mit Windschutz vorne gibts dann auch wieder." <--- Sind die Unterhemden denn gut?

Die vom letztenmal die ich hab sind schon ok, insbesondere der Windschutz vorne funktioniert gut, sie haben aber meiner Meinung nach zwei Mängel:
Einmal sind sie nicht elastisch, ist also leider kein Ersatz für ein richtiges enganliegendes Funktionsshirt. Zum anderen wäre es super wenn Sie noch einen Kragen hätten, so ziehts damit leicht mal um den Hals wenn man da nicht was anderes drüber hat.
 
Also meiner Meinung nach taugen die Shirts nichts.

Habe voriges Jahr 2 gekauft - liegen bei mir aber nur herum, da wie schon oben jemand erwähnt hat sie nicht eng anliegen und dadurch irgendwie die Funkion verlorengeht- KEIN Vergleich zu nem 40 Euro Löffler Funktionsunterhemd! - die sind wirklich klasse!!
 
Die sachen sind für den Normal gebrauch ok,aber lieber paar euro mehr ausgeben und das Zeug liegt nicht rum.Und man sieht es den Sachen auch an daß sie vom Aldi kommen...
 
also ich out mich mal und werds mit so ne jacke mal versuchen...für kleine touren wirds schon seine dienste tun. und vllt noch die komischen langfinger handshcuhe......aber die muss ich ertsmal live sehn
 
...da wie schon oben jemand erwähnt hat sie nicht eng anliegen und dadurch irgendwie die Funkion verlorengeht...

Ich ziehe im Herbst/Winter folgende Kombi an:

Odlo Funktionsunterhemd, enganliegend und hält die haut relativ trocken, kein Windschutz. Darüber dann das Aldi-Hemd mit kurzem Arm, Windschutz recht passabel. Schweiß wird vom Oldo ans Aldi-Hemd weitergeleitet, bis in die äußere Schicht.
Als nächstes dann ein dickeres Langarmshirt ohne Windblocker und nach Bedarf darüber auch eine Jacke mit Windschutz.
Sollte der seltene Fall eintreten, daß ich in Regen gerate, folgt darüber auch noch eine Regenjacke. In dem Zustand fahre ich natürlich nicht mehr locker-flockig die schwierigsten Trails ab, sondern sehe zu, daß ich ohne Erkältung schnell nach hause komme...
 
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die Jacke zuzulegen. Aber taugt die was? Hat jemand Erfahrung mit den Jacken?

Zu den Unterhemden, kann ich nur sagen, dass ich auch mal so Teile vom Aldi hatte, und nach 2 Minuten tragen, juckte es mich überall und ich bekamm nen Schweissausbruch Keine Ahnung ob das ne allergische Reaktion war, oder was da sonst falsch lief

mfg benny
 
AUch hier nochmal die Frage: Wie fallen die ALDI Größen so aus?

Bei den Laufsachen von Aldi (Crane) ist es regelmäßig so, dass die Hosen in etwa den Markenklamotten in ihrer Größe entsprechen, die Hemden von Aldi aber größer sind.

Wie ist es bei den Radklamotten? Ist es ähnlich, wie bei Laufsachen? Hab bislang nur ein kurzes Radhemd von Aldi, das superbequem und auch ganz gut verarbeitet ist (für 7 Euro), in seiner Größe allerdings etwas kleiner ausfällt, als die normalen Größen von Gore und co.
 
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die Jacke zuzulegen. Aber taugt die was? Hat jemand Erfahrung mit den Jacken?

Ich habe mir vor einem Jahr so eine Jacke gekauft. Ich bin ziemlich enttäuscht. Der Schweiß wird irgendwie gar nicht rausgetragen d.h die Jacke ist irgendwann von innen total nass. Da trag ich lieber meine 5 Jahre alte Nike Laufjacke... ist um einiges besser.
 
Jau, etwa 1-2 Wochen später bei ALDI Nord, ist bei Laufsachen auch immer so. Warum? Keine Ahnung, vielleicht logistische Gründe.
 

Ich trage derzeit auch meine Laufklamotten zum Radeln, merke aber, dass die einfach nicht so winddicht sind, beim Laufen schwitzt man mehr und so weiter....daher weiß cih nicht ob das für den winter so optimal ist.
 
ich wollt mir die jacke + die trägerhose holen...
...hat da jemand erfahrungen mit gemacht????
 
ich wollt mir die jacke + die trägerhose holen...
...hat da jemand erfahrungen mit gemacht????
Wie soll jemand damit Erfahrungen gemacht haben wenn die Sachen noch nicht einmal im Verkauf sind?

Die Bikeklamotten variieren zum Teil sehr stark im Schnitt, Material und Tragekomfort im Vergleich zum Vorjahresmodell. Also kann man da nicht bzw. kaum was dazu sagen. Meine ersten Bikeklamotten für den Winter waren auch von ALDI, zweimal getragen, seitdem liegen sie im Schrank. Hab mir besseres geholt. Das war vor 4 Jahren.
 
bei den Klamotten kannste das Geld direkt in die Tonne werfen... ist der gleiche Effekt...

für den Winter nur Windstopperprodukte...
am besten Softshell... da brauchste noch nicht mal was drunter...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen