Ab 10.9. gibts bei Aldi-Süd wieder lange Bikeklamotten

Also ich werde mir keine Aldi-Bike-Klamotten mehr zulegen, da mir die Teile einfach nicht richtig passen und gerade was Jacken und Trikots anbelangt fange ich unheimlich schnell an zu schwitzen, was mir mit meinen teuereren Teilen nicht passiert.
Ich kaufe allerdings auch keine Jacke für 200 Euro, sondern nehme eine Marken-Jacke, wenn sie gerade im Angebot ist (z. B. Vorjahresmodell). Wenn man bedenkt, wieviel Zeit ich damit auf dem Bike verbringe und wie lange das Zeug hält, ist es den Preis schon wert.

Gruss
:daumen:
 
Bevor es wieder einen neuen Thread gibt:

Ab 22. gibt es bei besagter Lebensmittelkette Laufklamotten. Eine solche Laufhose habe ich auch in Betrieb. Mit einer kurzen mit Einsatz darunter ist sie durchaus funktional.
Außerdem gibt's Unterhemden.
Der Rest dürfte wohl nur für Jogger interessant sein.
 
Für alle ALDI-Süd-Freunde! Heute habe ich noch Reste der Radbekleidungsaktion (Trägerhosen) bei unserem Aldi-Markt für 6,95! gesehen.

Viel Erfolg!
 
Nachdem ich mir erst mal 1 Jacke gekauft habe um auszuprobieren, bin ich am nächsten Tag nochmal gefahren habe noch ne Jacke 1 Hose und paar Handschuhe gekauft.Meine teurere Addias-Jacke sitzt auch nicht viel besser. Zugegeben sind die Gore,Gonso,Löffler usw. wahrscheinlich besser geschnitten, aber für im Herbst wo man nicht sechs Stunden und mehr im Sattel sitzt reicht mir das, um anschliessend in die Wäsche zu geben und nach der Sasion oder die Nächste zu den Altkleidern.Bei Sicherheitsteile wäre ich vorsichtiger mein Helm und meine Brille würde ich da nicht kaufen. Wenn ich allerdings wüsste das die Sachen in Indien von Kindern zusammengenäht würden hätte ich ein Problem.Leider ist man sich bei den Markenklamotten auch nicht sicher.
 
Und wie ist die so vom Schnitt? Auch eher weit? Habe mir letztens mal 'ne Radjacke bei LIDL in 48 geholt (trage normalerweise 50 bzw. M) und die passte ganz gut. Ist ja bei ALDI glaube ich ähnlich.
Funktionswäsche muss natürlich hauteng anliegen. Da stellt sich nun die Frage, welche Größe die passende wäre^^ Am besten wohl einfach mehrere Größen mitnehmen und den Rest zurückbringen. Würde die schon gerne mal ausprobieren.

Grüße,
Stefan
 
Hallo,

bei ebay gibt es scheinbar Restposten der Jacken die es damals bei Aldi Süd aber leider nicht bei Aldi Nord gab :(

Kann mir jemand sagen welche dieser Jacken diejenige ist die es damals gab, ich suche noch was für Temperaturen um 0 Grad.

1
8807_1_b.JPG

2
be97_1.JPG


Ich bin 174cm gross, reicht da Grösse L?

Danke für eure Hilfe

Peter
 
Hiho,


ich hatte eine der Jacken, und habe Sie nach einmaligen Tragen wieder umgetauscht. In dem Ding herrschte keinerlei Luftaustausch nach kurzer Fahrzeit war ich von innen wirklich
nass vor Schweiss. Kann nur abraten von dem Ding.


Ich hatte vor 2 Jahren eine bei Lidl gekauft, die ist wirklich gut.


Gruß

Eru
 
Hallo bioelektrik,
meine ALDI-Jacke entspricht in der Form weitgehend dem oberen Bild. Bin genauso groß wie Du, wiege 67kg und mußte die damals in "S" nehmen um nicht darin zu ersaufen. Fällt dann immer noch etwas weit aus. Also auf gar keinen Fall "L" bei Deiner Größe. Habe auch eine Aldi-Hose aus dem Herbst und die ist in "M" grenzwertig groß, aber noch passabel.
Soviel zur "Größenpolitik" von Aldi.
Die Jacke kann ich bergauf nicht tragen, sonst sterbe ich drunter vor Hitze. Andererseits ist sie auch nicht sonderlich winddicht bei hoher Geschwindigkeit bergab. Daher nehme ich sie nur für flache Touren und zum Langlaufen.
Fazit: Nicht wirklich zum Biken geeignet!

cännondäler

P.S. die Hose vom Herbst dagegen ist im Winter bei Temperaturen bis knapp unter 0 Grad prima und zeigt bisher keinen Verschleiß.
 
Danke cännondäler und eru2!! :daumen:
Mit der etwas mageren Atmungsaktivität hätte ich noch leben können (brauche sie eh erst ab 0 Grad) aber dann sollte sie schon dicht sein :(
Also weitersuchen und auf ein Schnäppchen hoffen.

Gruß

Peter
 
Zurück
Oben Unten