Ja das wäre noch ne ne Idee!Gibt doch Kettenblätter mit Offset ( 3 oder 6mm)
Jo ist Sram DierectMount 3Loch. könnt evtl wegen den 44Zähne selten sein. Die3loch sind ja eher am Mtb. Ich guck malDas sieht aus wie eine Sram-Directmount Aufnahme.die Blätter dazu findest du in jedem Onlineshop, hier im Bikemarkt und vermutlich auch bei jedem radhändler.
38Z gibt es von Sram... Sram DierectMount 3Loch. könnt evtl wegen den 44Zähne selten sein.
42Zähne sollten es schon sein , max 4638Z gibt es von Sram
https://www.bike-components.de/de/S...rect-Mount-6-mm-fuer-X01-XX1-GX-Eagle-p49609/Evtl. hat ja ein Drittanbieter (Wolftooth, Garbaruk usw.) noch größere.
Ja so was hatte ich auch von Wolftooth gesehen. Bei denen gingen aber nur Spezialkettenblätter. Dein Teil ist wohl UniversellHallo René, alternativ einen Spider und entsprechende Kettenblätter. Dann kannst du evtl. noch mit Beilagscheiben spacern.
Der OneUp braucht auch Spezialkettenblätter.alternativ einen Spider und entsprechende Kettenblätter.
https://www.lordgun.de/oneup-compon...dYWJJerxcBRWbAnst87MuoWuBqmoMtPRoCv0MQAvD_BwE
Was hast du denn da angestellt?Abbruch, Abbruch...
das Gewinde hat sich verabschiedet.Was hast du denn da angestellt?
Pedalgewinde rausgetreten, oder zu stark angeknallt?
Sag mal, lohnen sich die Nokon Zughüllen?Hier Mal CloseUps vom Schaltwerk. Im Speziellen Kabelführung durch Parallelogramm und die lange B Schraube.
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Die sind schon flexibeler. Aber eben halt nur zwischen den Steinchen. Ich hatte Sie noch im Keller rumfliegenSag mal, lohnen sich die Nokon Zughüllen?
Also rein optisch ja, aber ist der Vorteil bzgl. kleinerer Biegeradien wirklich spürbar?
Hab jetzt keine Ahnung welche Firma das KB ist. Müsste aber bei pedalkraft.de gekauft worden sein,KL sieht gut aus, KB ist aber kein N/W, oder?
Nochmal zum Ghostshifting: Das kommt vom Bremshebel und nicht von der zu langen Ketten.Desweiteren hatte ich Ghostshifting durch Kettenschlagen auf ruppigem Geläuf.
Ich muss aber auch sagen ich habe die Kette maximal lang gelassen, damit die Schaltrolle näher am Ritzel bleibt. Je weiter der Schaltarm nach vorn geht, desto weiter bewegt sich die Obere Rolle nach unten von der Kassette weg. Evtl Kette noch was kürzen. Ich denke das bekommt man in den Griff.
Die SRX ist somit eher für größer Kassetten gedacht.
gute Idee, habe ich aber bisher noch die gemacht.Das klingt nervig.
Wie gut lässt sich der Schalthebel zerlegen?