[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
ich eigentlich mehr am Transition Spur oder Santa Blur TR interessiert, der @dino113 kann sich vielleicht noch erinnern denn er hat ja alle von denen zu Hause :heul:
Das war ein glücklicher Zufall. Zudem Zeitpunkt waren beide Modelle ausverkauft und nirgends zu bekommen. Innerhalb von 4 Tagen wurde mir dann eine mögliche Lieferung zugesagt. Und da ich mich nicht entscheiden konnte, waren es harte Tage für meinen Geldbeutel und mit meiner Frau🤣
Jetzt sage ich zum Glück, denn das Blur ist eine XC Waffe und das Spur mehr Trailbike, was aber auch XC kann.


Du hast dich bei den ersten Buchstaben vertan😉
Das Spur scheint passender zu sein.


Und damit meine Frau wieder Ruhe gibt, gab es heute für sie auch ein Spur😅, dank der 25% Aktion von Trailtoys. Mein Geldbeutel leidet trotzdem wieder🙈
 
Habe wieder ein paar Seiten gelesen. Nun ist es mir mal so richtig schwindlig.

Das geht ja hin und her. In 3 Tagen geht es hier vermutlich um ein DH-Bike.
In den nächsten 2-3 Wochen geht's nicht voran, da ich keine Zeit habe.
Arc8 würde ich sehr gerne noch testen, aber die sind irgendwie sehr dünn gesät.
 
Danke!

In der aktuellen MOUNTAINBIKE war ein Test mit dem Arc8 Essential drin. Das würde ich supergern mal testen.
Nur 12.5kg sind schon echt eine Ansage.
Ich vermute mal, dass mir das zu lang und flach sein wird, aber optisch finde ich das mega!
 
Das Rocky Mountain Element wurde mir ja auch mehrfach empfohlen. Hab mir nun das Portfolio mal genauer angesehen. Wo seht ihr den Sweetspot, beim Carbon 50 oder beim Carbon 70?
Finanziell drin wären beide, das Budget muss aber nicht zwingend ausgereizt werden.

Will im Mai, spätestens Juni bei Rocky Mountain and Friends in München vorbeischauen.
 
Zurück
Oben Unten