[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Jetzt ruf doch Mal an und frag ;-) sonst gibt's ja noch länger keine News
Ich geh davon aus, dass der rechte Raw Rahmen oben auf dem Bild meiner ist (denn da ist ein Steuersatz drin). Diese Rahmen sind gerade in der Endmontage. Da wird schon noch eine Mail kommen diese Woche. :D
30ACE1B5-AA87-4EDA-9E90-6EEDD043AEFE.jpeg

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
könnte man doch in orangener Folie plotten lassen und drüber kleben. So als Unterrohrschutz...
Ich hatte ganz zu Beginn den Plan einen schwarzen oder grauen Rahmen zu nehmen (Das war bevor ich die Raw Version gesehen hatte). Diesbezüglich hatte ich bei Crossworx angefragt und die haben auch Decals in orange. Ich habe aber auf Instagram ein Dash in Raw mit farbigen Decals (rot) gesehen und das gefiel mir einfach nicht so gut. Deswegen bin ich da bei Schwarz geblieben.

Edit: Auch hier beim Delirium ist mir das am Rahmen etwas zu intensiv:

1621490731262.png

Ver undtig, ging mir auf meinen grauen Rahmen auch so das orange Schriftzüge zu viel gewesen wären. Und wenn man doch Mal Bock hat...hey sind Aufkleber,ist in 2 Minuten gemacht

Ich hatte ganz zu Beginn den Plan einen schwarzen oder grauen Rahmen zu nehmen (Das war bevor ich die Raw Version gesehen hatte). Diesbezüglich hatte ich bei Crossworx angefragt und die haben auch Decals in orange. Ich habe aber auf Instagram ein Dash in Raw mit farbigen Decals (rot) gesehen und das gefiel mir einfach nicht so gut. Deswegen bin ich da bei Schwarz geblieben.

Edit: Auch hier beim Delirium ist mir das am Rahmen etwas zu intensiv:

Anhang anzeigen 1275697
ich hätte es auch nicht permanent farbig gemacht an einem RAW Rahmen. Aber mit einem Decal kann man gut rumspielen und gucken ob es passt. Einfach Druckvorlage vom Hersteller besorgen und genau passig über die Schwarze Schrift drüber bringen

Zurück
Oben Unten