[A]ufbau Brother Cycles Mr. Wooden

Hier noch eine technische Frage: wenn ich die neue Gabel habe, reicht es dann, zum Wechseln des Gabelkonus mit der alten und der neuen Gabel zur Werkstatt zu gehen, oder brauchen die da zum korrekten Ausrichten des Gabelkonus auch den Rahmen mit Steuersatz? Weiß das jemand hier?
Mit der alten und neuen Gabel zur Werkstatt reicht. Gabelkonus wird nix gerichtet, der wird einfach aufgeschlagen sodass er bündig aufliegt.
 
Sonst gibt's noch den von Velo orange, der ist auch schön schlicht und silber poliert (ich glaube, den habe ich sogar noch im Keller)
 
Sonst gibt's noch den von Velo orange, der ist auch schön schlicht und silber poliert (ich glaube, den habe ich sogar noch im Keller)
Welche Länge und welchen Winkel hast du denn? Habe auch einen von VO auf dem roten Fahrrad, das ich gestern gepostet habe, die sind schön gemacht und gefinished, stimmt!
 
Heute war das nächste Teil in der Post. Ein Innenlager von C-Bear. Habe es für einen guten Kurs bei eBay gefunden. Die Macken stören mich nicht, nach der Montage sieht man da eh nichts mehr von. Außerdem passt es zum übrigen Used-Look. :D

Und ja, es ist schwarz. Passend zur Kurbel, die wird auch schwarz sein.

IMG_0684.jpeg
IMG_0686.jpeg


Morgen wird voraussichtlich der Steuersatz eingepresst. Dann kann auch das Lager rein und vielleicht gibt es dann ein neues Foto.
 
Ich fand schon die Vorabbilder mit dem orangenen Steuersatz grenzwertig. Da musste echt aufpassen, sonst isset ne Kirmesbude. Wird auch fahren, aber ein bisschen isst das Auge ja mit.
Purple geht eigentlich immer :wink:
...und Kirmesbude muss ja nicht per se schlecht sein.
Aber wie gesagt, ist nur meine Idee und jeder wie er mag. :bier:
 
Zurück
Oben Unten