nopain-nogain
as sick as sick gets!
Ich wuerde den Aufdruck auf der Stuetzenklemme entfernen (wenn moeglich). Der beisst sich mit dem der Sattelstuetze direkt daneben... just my 2cent 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der Rahmen Riemen-geeignet? Sieht wast aus wie eine Trennstelle da hinten.War zwar gutes Wetter, dank Homeoffice ist die Werkstatt nicht weit, also wieder etwas weitergebastelt…
Anhang anzeigen 1196050
Oder man nimmt direkt eine ohne Aufdruck. Da bin ich wieder bei meiner Cruel ComponentsIch wuerde den Aufdruck auf der Stuetzenklemme entfernen (wenn moeglich). Der beisst sich mit dem der Sattelstuetze direkt daneben... just my 2cent![]()
Das hab ich auch direkt gedacht...Ich wuerde den Aufdruck auf der Stuetzenklemme entfernen (wenn moeglich). Der beisst sich mit dem der Sattelstuetze direkt daneben... just my 2cent![]()
Ja, ist erIst der Rahmen Riemen-geeignet? Sieht wast aus wie eine Trennstelle da hinten.
Das hab ich auch direkt gedacht...
STARK! Das sieht man bei Carbon selten!Ja, ist er![]()
Sieht nach matt rot aus.
Daher, lass denn wie er ist. Niemals in Folie packen.
Oder wenn du es doch machst, dann nur nachts fahren.
..............nur zur info, mattes rot plus schutzfolie wird nebenan auch gerade diskutiert - aber unter komplett anderen gesichtspunkten. will dir keine angst machen. nur, dass du nicht in nem jahr ne überraschung erlebst...
Am Steuerrohr hab ich etwas Sorgen wegen der Leitungen – taugen diese Gummihplsen erwas? Davon müssten noch welche rumfliegen...
Der Gabelkonus: Tune
Ein ganz wunderbares Kleinteil. Erstens ist der Tune BuBi Gabelkonus geschlitzt und so leicht zu (de-)montieren und zweitens hat er einen O-Ring, der hilft den Schmodder vom Steuersatz abzuhalten. 7g leicht und mittlerweile an 3 Rädern mit unterschiedlichen Steuersätzen verbaut soll er auch bei diesem Aufbau zum Einsatz kommen.
Richtig geil mir Riemen.
Rohloff darf nur an Stahlrahmen, oder?Hat leider die Schaltung vergessen...![]()
Rohloff darf nur an Stahlrahmen, oder?![]()
Alfine ginge, die braucht nur einen Schaltzug. Oder etwas mit der E-14 basteln.Ja, da kann man sich schnell noch die passenden Zugführungen so dranlöten, dass es nicht so doll auffällt... B)
Alfine ginge, die braucht nur einen Schaltzug.
Beißen sich die Nabenschaltungen nicht grundsätzlich mit dem biestigen... ich meine boostigen Hinterbau? Oder gibt es Adapter-Platten?Alfine ginge, die braucht nur einen Schaltzug. Oder etwas mit der E-14 basteln.