Ja, deutlich weniger frequentiert. Wobei die 3er sehr beliebt ist.
Ein guter plan ist gleich in der früh die 1er dreimal abfrühstücken und hoffen auf freie bahn.
die 2er geht normal auch immer, da fahren nicht so viel. und wenn die massen da sind 3 und 6 mit ein paar handvoll leuten.
6er wird bestimmt noch schneller. Ist kaum ausgefahren, ich hatte probleme bei laub die Linie zu finden. Video im album. Bei nässe stellt sich die frage, kann ich es überhaupt ganz durchfahren.
Aber halt auch mal geil das sie sowas ungemütliches unrythmisches bauen.
E2 und secret enduro erfordern durch das wellige gelände eine sehr aktive fahrweise. Du musst viel mit armen und beinen abfangen. Steher sind möglich.
E1 ist konditionell schwierig und rollender
reifen kann vorteile bieten. Pushen was geht, überrgapen was geht.
Stage 6 erfordert fahrtechnisches geschick. Ausklicken normal.
und die 3 ist für mich der prototyp einer endurostrecke bei der die leute 5 jahre damit verbringen bis die gabel und der dämpfer passen.
Die würd ich gern mal mit dem nucleon ballern.