[A]LT 🖤 STAHL ⚡ YEAH! ...und 1tiny TITAN 🦄

Hast vermutlich recht, ne weiße wäre vermutlich schon der richtigere Ansatz.
Bin nur gerade zu faul zu suchen, geht gerade überhaupt nicht vorwärts mit dem Rad.
Eilt doch sicher nicht, oder? Ganz entspannt 👀 und dann kommt schon was, einsacken und weiter.
Ah, Du läufst grad trocken... 🤭
IMG_0748.gif

@zurkoe, hier das versprochene Bild.
Anhang anzeigen 2098765
Original Gabel mit 50mm Reifen.
Anhang anzeigen 2098766

VR in der Tange Ahead Gabel.
Anhang anzeigen 2098770

Tange im Rahmen.
Das mir dann doch'n bisschen zu Sportlich.
Anhang anzeigen 2098769

Hab den Angle Spacer mal aufgelegt.
Anhang anzeigen 2098768

Werd das jetzt erst mal mit der originalen Gabel und dem silbernen Uno Lenker aufbauen.

Silber oder schwarze Mini Vs?
Ich tendiere zu schwarz, dafür silber Steuesatz und Sattelklemme

@Milan0, magst Du die schwarze Tange Gabel haben? Ist 1 1/8 und passen locker 45 rein.
Danke! :)
Ich würd es auch mal mit dem silbernen Lenker und dem Vorbau probieren. Sieht doch gar nicht mal schlecht aus. Was ist das eigentlich für ein Lenker, der silberne? Schön kurzer Reach! :daumen:

Vom bösen A, aber mit 25,4 gibt es auch keine Alternative die mir bekannt ist.
Der Nitto/Fairweather Mod 174 hat 25,4mm Durchmesser, 125mm Drop und 75mm Reach, wenn es 5mm weiter nach vorne gehen darf. Und die gibt es bis 460mm breite. Ist aber halt "Randonneuriger", durch die leichte Biegung nach oben und hinten. Kam bei BlueLug bisher immer mal wieder nach.

Zuletzt bearbeitet:
Pünktlch zum Winterende hab ich die Olle Ferrarolina endlich mal allwetter Stadtrad tauglich gemacht. Ausser einem Breiteren Lenker und Dynamo Licht wüsste ich nicht was hier noch passieren könnte. Wobei die 550mm genau richtig für die Stadt sind, um noch gut zwischen den Autos durch zu kommen.
IMG_1022.jpeg
IMG_1023.jpeg
IMG_1024.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück