Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast lake falsch geschrieben. die artic hatten bei mir beide male eine defekte membran...Northwave würde ich aus Erfahrung immer eine halbe oder ganze Nummer (falls Wintersocken) größer nehmen. Gibt eigentlich immer gute Preis bei Bike-Discount.
https://www.bike-discount.de/de/nor...nterschuhe-3?number=20101396-40263064&c=20295
Wo Lake-Rabatt?Du hast lake falsch geschrieben. die artic hatten bei mir beide male eine defekte membran...
Jetzt werden hier schon Beobachter retourniert.Leute - ich bin jetzt raus…
Einfach drüber scrollen, bis wieder ein Bild kommtLeute - ich bin jetzt rausAufbau mit viel Anteilnahme-ok, aber irgendwie ist mir das too much was nebenbei abgeht und too less Aufbau….
Viel Freude mit dem Bike zukünftig
Ciao
Roman
Ja, besonders hübsch ist sie nicht, aber mein unterer Rücken sagt, ich soll es trotzdem mal probierenIst bestimmt bequem, aber irgendwie auch die Vorstufe hin zum e-Bike.
Besser kann man es nicht beschreiben!Ist bestimmt bequem, aber irgendwie auch die Vorstufe hin zum e-Bike.
Hauptsache Du fängst an irgendetwas zu bauen.Ich baue das Teil wohl besser ins Trekkingrad ein, um die Gemüter zu beruhigen![]()
Hauptsache Du fängst an irgendetwas zu bauen.![]()
Was ist in einem Beamtenbüro völlig überflüssig?Ich warte immer noch auf ein paar flache Beamtenwitze.
Solange das Gerät dann auf den Bauhof kommt ist das ne hervorragende IdeeIch baue das Teil wohl besser ins Trekkingrad ein, um die Gemüter zu beruhigen![]()
Der Gedanke kam mir auch schon, der Faden zieht sich und wenn es so weitergeht wie bisher, wird der Käpt’n das Alter erreicht haben das entsprechende Gefährt zu brauchen. Irgendwann, wenn dieser Faden bei Seite 9999 angelangt ist…
Hauptsache Du fängst an irgendetwas zu bauen.![]()
Womöglich entspannt das die wartende Meute![]()
![]()
Bei der Farbe fällt mir aber eher jemand anderes einIch sehe den Captn. schon so lächelnd herum fahren