Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Ja, ich arbeite stets in Crocs oder Birkenstock, wegen Image und soDu wechselst anscheinend im Büro ja eh noch die Schuhe.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich arbeite stets in Crocs oder Birkenstock, wegen Image und soDu wechselst anscheinend im Büro ja eh noch die Schuhe.
Der, den man schon hatwelcher Winterschuh war nochmal empfehlenswert @seblubb ?
Der, den man schon hat![]()
diesewelcher Winterschuh war nochmal empfehlenswert @seblubb ?
dann aber bitte auch die passende Farbe
so hatte ich das auch im Kopf. Zwei der Farben bei bike24 günstiger ;-)
juckt nichtAber 44 nicht verfügbar.
Northwave würde ich aus Erfahrung immer eine halbe oder ganze Nummer (falls Wintersocken) größer nehmen. Gibt eigentlich immer gute Preis bei Bike-Discount.so hatte ich das auch im Kopf. Zwei der Farben bei bike24 günstiger ;-)
Aber 44 nicht verfügbar.... :-(
Armatur heißt das, du Armatur!
Wegen Erklärung gemeldet. Du weißt wo der Ausgang istArmatur heißt das, du Armatur!
Das Thema war heut schonWegen Erklärung gemeldet. Du weißt wo der Ausgang ist![]()
Mir fällt gerade noch ein anderer Ort ein, wo die wunderbar mit Schwung reinpassen würde![]()
Ich melde mich schonmal für den Jagwire Zugschneider und die blauen WolfTooth-Teile an.Auf dem Postweg ist nun noch:
Anhang anzeigen 1550153Anhang anzeigen 1550154Anhang anzeigen 1550155Anhang anzeigen 1550156
Der LRS kommt aber erst etwas später
Den Zugschneider muss ich behalten, nachdem mein SRAM Zugschneider in zwei Teile zerfallen istIch melde mich schonmal für den Jagwire Zugschneider und die blauen WolfTooth-Teile an.![]()
Aber das blau nervt mich bestimmt spätestens Anfang 2023![]()
Sieht super aus.
es fehlen die von Oma selbstgestricken Socken Du Anfänger
Sobald der Aufbau beginnt editiere ich die Seitenzahl in den Startbeitrag, dann kannst Du bei Interesse direkt hinspringen.Leute - ich bin jetzt rausAufbau mit viel Anteilnahme-ok, aber irgendwie ist mir das too much was nebenbei abgeht und too less Aufbau….
Viel Freude mit dem Bike zukünftig
Ciao
Roman
Und ca. 69 weitere SeitenDauert aber bestimmt noch 2 Wochen.![]()
er hat 69 gesagtUnd ca. 69 weitere Seiten![]()
Sobald der Aufbau beginnt editiere ich die Seitenzahl in den Startbeitrag, dann kannst Du bei Interesse direkt hinspringen.
Was für ein Aufbau?![]()