[A]lles kann, nichts muss...

Farbe ZEB Ultimate 170mm


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Das ist dann doch zu viel Reach für mich, aber lass ruhig mehr davon sehen. Warum noch nicht fertig aufgebaut?
Ist erst vor einer Woche gekommen und ich hab mich wieder ins Aus geschossen, daher ist es jetzt nicht so wichtig, wie lange ich für den Aufbau brauche.
Gabel hab ich aber fertig:
20231011_174243.jpg
 
Tolle entscheidung mit dem yeti. Mal gespannt was du sagst. Ich bin mit meinem zufrieden. Mit der baller ausrüstung bisschen schwerer aber läuft dafür gut und ich muss keine angst haben dass ich platten habe oder mir ne felge beicht.

Gewicht ist 16,5 kg bevor alle fragen in gr L
 

Anhänge

  • EB21006C-5870-47E8-9927-E45DD0EB153F.jpeg
    EB21006C-5870-47E8-9927-E45DD0EB153F.jpeg
    438,3 KB · Aufrufe: 195
Morgen ist heute schon gestern.
Aber gestern meintest du, dass heute was neues kommt. Und jetzt ist heute fast schon morgen.
Also raus mit den Bildern. Du fängst an unglaubwürdig zu werden! ☝️
3E703F76-8624-4CCE-9990-3DF2F1F88027.jpeg

Oh erzürnter Lord, erbarmen. So schwingen Sie sich doch auf ihr erlauchtes Ross um mir eine Reduzierhülse zu überbringen, danken werde ich es Ihnen mit weiteren Lichtbildern dieser schönen Stute.

PS.: auf Neudeutsch, der Idiot hat vergessen ne Reduzierhülse zu bestellen weil der neue Rahmen 31.6 braucht.
 
Anhang anzeigen 1794922
Oh erzürnter Lord, erbarmen. So schwingen Sie sich doch auf ihr erlauchtes Ross um mir eine Reduzierhülse zu überbringen, danken werde ich es Ihnen mit weiteren Lichtbildern dieser schönen Stute.

PS.: auf Neudeutsch, der Idiot hat vergessen ne Reduzierhülse zu bestellen weil der neue Rahmen 31.6 braucht.
Sieht schon wieder so klein aus.
Aber hübsch, die Stute.👍✌️
 
So was helles 😳. Dachte, bist team dunkel
Dachte ist mal was Anderes.
Nivo?
Oder einer nimmst die Hülse?


Mir gefällt der Rahmen. Schöne schöne Farbe
Die Reduzierhülse von Nivo hab ich bestellt genau. Mir auch :)
Sieht schon wieder so klein aus.
Aber hübsch, die Stute.👍✌️
22mm größer als der Alte, bei manch einem Hersteller wär das ne Nummer größer :ka:
 
Mich würde ein Vergleich vom Stumpjumper Evo zum Yeti mal sehr interessieren. Wenn es soweit ist kannst du gerne ein paar Worte dazu verlieren. Ich fahr das Stumpi jetzt bald 3 Jahre und eigentlich hab ich weiterhin nichts daran auszusetzen... wobei der Cascadelink für den Feinschliff schon noch nötig war.
 
Mich würde ein Vergleich vom Stumpjumper Evo zum Yeti mal sehr interessieren. Wenn es soweit ist kannst du gerne ein paar Worte dazu verlieren. Ich fahr das Stumpi jetzt bald 3 Jahre und eigentlich hab ich weiterhin nichts daran auszusetzen... wobei der Cascadelink für den Feinschliff schon noch nötig war.
Mein CC-Link wird frei, falls Interesse besteht gerne pn. Fahreindruck kann ich dann was schreiben sobald ich ein paar Tage gefahren bin.
 
Ich würde das Evo mal noch behalten... . :D Ich habe weiterhin keinen Nachfolger gefunden welcher dem Teil gerecht wird. Für Ideen bin ich offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Evo mal noch behalten... . :D Ich habe weiterhin keinen Nachfolger gefunden welcher dem Teil gerecht wird. Für Ideen bin ich offen.
Ich will nächstes Jahr sofern es möglich ist das 3-Länder Enduro und die EDR Open in Finale mit fahren. Ich kann jetzt schon sagen das ich mich da auf dem (für mich) zu kleinen StEvo nicht wohlfühle, deshalb zwei Optionen das SB160 oder wenn alle stricke reißen auf nem Speci Enduro. Aber für den Moment bin ich mal noch zuversichtlich dass das mit dem SB160 was wird :)
 
Ich will nächstes Jahr sofern es möglich ist das 3-Länder Enduro und die EDR Open in Finale mit fahren. Ich kann jetzt schon sagen das ich mich da auf dem (für mich) zu kleinen StEvo nicht wohlfühle, deshalb zwei Optionen das SB160 oder wenn alle stricke reißen auf nem Speci Enduro. Aber für den Moment bin ich mal noch zuversichtlich dass das mit dem SB160 was wird :)
Ich bin gespannt. Enduro hatte ich auch schon.
 
Ich will nächstes Jahr sofern es möglich ist das 3-Länder Enduro und die EDR Open in Finale mit fahren. Ich kann jetzt schon sagen das ich mich da auf dem (für mich) zu kleinen StEvo nicht wohlfühle, deshalb zwei Optionen das SB160 oder wenn alle stricke reißen auf nem Speci Enduro. Aber für den Moment bin ich mal noch zuversichtlich dass das mit dem SB160 was wird :)
Das ganze Thema Kofferraum und Rucksack/Hipbelt-los fahren ist nun halt Geschichte...
 
Du hast es sicher geschrieben irgendwo, hab aber keine Lust zu suchen :D
Wie groß bist du?
Wenn du sie eh gerade im Kopf hast, welche Reachwerte haben die beiden Rahmen?
 
Zurück
Oben Unten