[A] Die Unvernunft hat gesiegt!

Das mit Ungeduld kenn ich irgendwo her. Boh da könnte ich ausrasten wenn so ein Paket mehr als 2 Tage unterwegs ist innerhalb Deutschland.
Ich sag nur wir machen uns selbst verrückt :wut: dieses Internet :lol:
Gruß Maik
 
Carbonara ist cool :)


Was sind das nur für Logistik-Unternehmen?
Die DHL braucht für ein Standardpaket (wo zugegebenermaßen vermutlich kein Rahmen reinpasst) genau 1 Tag.
 
Haha, mein "plus" hat sich auch für morgen angekündigt...

Wow, du legst ja auch ein Tempo vor. Ist dein Portus überhaupt schon eingefahren und wo ist denn der Aufbaufaden für dein "Plus"?

Ich muss ja noch 2-3 Monate warten, aber spätestens dann machen wir mal wieder eine Tour, okay?

Ciao

Jens
 
Das mit Ungeduld kenn ich irgendwo her. Boh da könnte ich ausrasten wenn so ein Paket mehr als 2 Tage unterwegs ist innerhalb Deutschland.
Ich sag nur wir machen uns selbst verrückt
Da bin ich voll bei dir! Kann mich da aber auch selbst nie einbremsen.

Deshalb ist auch ein Custom-/Maßrahmen nix für mich.
Herzstecker vorprogrammiert! ;)
 
Spagetti Carbonara

2128732-oem3er6gavz5-carbonara-large.jpg
 
Wahrscheinlich ist mit der Wahl der Gabel für Einige dieser Aufbaufaden jetzt schon - sprichwörtlich gegen die Wand gefahren:D - aber für mich gibt es aktuell nur zwei (Feder)Gabel, die mir wirklich gefallen und mich überzeugen. Die eine ist die Lefty und die andere die Lauf.

Bei dem Aufbau verfolge ich einen roten Faden und diesen leite ich aus meiner absoluten Faulheit an Wartungsarbeiten am Rad ab. Statt etwas einzustellen oder zu pflegen, drehe ich lieber eine Runde. Ich glaube, dass der Federungskomfort der Lauf, gepaart mit dem Reifenformat eine sehr gute Kombination für meinen Einsatzbereich darstellt. Über die Optik wurde ja schon immer kontrovers diskutiert, aber ich bin mir sicher, dass das mit dem Rahmendesign gefällt.

Lauf Carbonara - Full White Glossy - 60mm Federweg - 1162 Gramm mit ungekürztem Schaft und 15x150mm Achse

2128854-dj4qdfsug1bf-lauf3-large.jpg


2128853-mshygmyv03n8-lauf2-large.jpg


2128852-cje6iwfaqxvy-lauf1-large.jpg


2128855-bs7k1aj60iiu-lauf4-large.jpg
 
Wollte mit meiner Aussage auch keine Diskussion wie in anderen Threads heraufbeschwören.
Mir gefällt die Gabel auch gut. Aber das Gesamtpaket muss am Ende passen, damit sie was her macht.

In weiß sieht sie auf jeden Fall schon nicht schlecht aus.
 
Gute Songauswahl!!!!:daumen:
.....und klasse Einleitung Deines Threads...Chapeau!:bier:

Auch wenn mir selber die Gabel rein optisch nicht zusagt bin ich auf das Gesamtwerk gespannt am Ende.

Grüsse Jens
 
Die Gabel fand ich bisher optisch echt übel.
Dann kamen ein oder zwei Aufbauten (u.a. auch von @muschi - Marios' Tinkabell), da hat's bei mir schon ein wenig geknistert und seitdem kann ich mir auch eine Lauf vorstellen.

Aber 'richtig freaky' - ALSO SO RICHTIG (!!) - ist die Musikrichtung... o_O:oops: ...puuh...

:bier: Aber alles gut.

Schöne Bilder übrigens. Macht Lust auf mehr.
 
Zum "Abgehen" sind Gabel und Musikrichtung gleichermaßen geeignet. Hoffe nur die Gabel wirkt nicht zu globig in schlankem Stahlgeröhr.
 
Zurück
Oben Unten