Dachte bimst jetzt mehr so voll im Goldrauschwarum sagt mir keiner bescheid, dass hier was silbernes abgeht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte bimst jetzt mehr so voll im Goldrauschwarum sagt mir keiner bescheid, dass hier was silbernes abgeht?
Habe diese.. auch aus Nitril aber etwas Robuster als OP Handschuhe. Kann nachher mal ausprobieren ob die Rohrreinigerbeständig sind.OP-/Nitril-/irgendwas-Handschuhe ausreichend, damit da nicht durchkommt?
Habe dann die Wahl zwischen:Die Hebel sollten heute beim @stummerwinter ankommen, da die doch nen Stueck zu gross fuer meinen Haende waren :/
DANKE!Ja das flüssige von DM geht ganz gut, kann man mit Wasser 1:1 verdünnen damit es nicht so aggressiv ist wenn man Teile einlegen will z.B.. Greift auch alles organische an; also Augen und Finger schützen.
Genau, kann dem Eloxal oder anderen Metallen nichts anhaben. Lacke, Pulverbeschichtungen und viele andere Kunststoffe werden angegriffen.
mich hätte derjenige als Leserich seh' schon, jemand sollte mal ein enteloxier- und polier-tutorial schreiben.
seit ich das moxie aufgebaut hab, kommen ja immer wieder die selben fragenDANKE!
Jetzt hast mich mit deinem Aufbau super angetriggert was auszuprobieren.
mich hätte derjenige als Leser
Also meine Klean Kanteen kam mit (kleiner) Schmutzkappe. Die gibt's bei uns auch im Bio-Supermarkt (Basic) zu kaufen, vielleicht ist da ja einer bei dir in der Nähe.Brauche noch etwas kleinkram.
Hier ist viel los in der Pampa; Reiter, Wanderer, Muttis mit Kinderwagen, langsame E-Biker & co... Diese immer aus dem Weg zu brüllen ist etwas lästig, daher brauche ich eine silberne, hübsche, kleine Klingel, die laut genug ist.
Taugt die Knog Oi Luxe? hatte ein Paar China Plagiate davon, die waren nur ooookay..
Dann noch etwas für den Wassertransport. Habe zwar Fidlock, finde es auch toll nur besonders ansehnlich ist das nicht. Hätte gerne etwas aus Metal mit klassischer Anmutung;
Eine Flasche aus edelstahl, gibt sowas mit Schmutzkappe?
Anhang anzeigen 1490132
Und einen Flaschenhalter aus Aluminium oder Edelstahl, Wo Flasche ohne Tallierung reinpasst und irgendwie so aussieht.. Oder fallen da die Flaschen raus?
here you go: https://www.mtb-news.de/forum/t/eloxal-entfernen-und-polieren.960620/#post-18136988ich seh' schon, jemand sollte mal ein enteloxier- und polier-tutorial schreiben.
Die Knog hab ich neulich verschenkt (und davor natürlich ausgepackt und befingert) - wertige Verarbeitung und schöner Klang, schien das Geld wert.Brauche noch etwas kleinkram.
Hier ist viel los in der Pampa; Reiter, Wanderer, Muttis mit Kinderwagen, langsame E-Biker & co... Diese immer aus dem Weg zu brüllen ist etwas lästig, daher brauche ich eine silberne, hübsche, kleine Klingel, die laut genug ist.
Taugt die Knog Oi Luxe? hatte ein Paar China Plagiate davon, die waren nur ooookay..
Dann noch etwas für den Wassertransport. Habe zwar Fidlock, finde es auch toll nur besonders ansehnlich ist das nicht. Hätte gerne etwas aus Metal mit klassischer Anmutung;
Eine Flasche aus edelstahl, gibt sowas mit Schmutzkappe?
Anhang anzeigen 1490132
Und einen Flaschenhalter aus Aluminium oder Edelstahl, Wo Flasche ohne Tallierung reinpasst und irgendwie so aussieht.. Oder fallen da die Flaschen raus?
Jup mach ichfährt so ne Flaschen-/Halter-Kombi durch die Gegend, meine ich...![]()
Verarbeitung ist tipptopp. der Pulverlack ist mackellos, rosten wird es auch nicht so bald weil durch die Kataphorese ist der Rahmen auch von innen geschützt.Gibt's ein erstes Votum zum Rahmen
Kann ich bestätigen. Auch die Lagerschalen für den Steuersatz gingen prima zu montieren. Der Rahmen ist gut gemacht, auch was die Details angeht. Preis-Leistung ist prima.Verarbeitung ist tipptopp. der Pulverlack ist mackellos, rosten wird es auch nicht so bald weil durch die Kataphorese ist der Rahmen auch von innen geschützt.
Sonst hat alles gut gepasst und ich glaube ich habe zum ersten mal im Leben die Tretlagerschalen bis zum Anschlag von Hand reingedreht
Die erste kleine Tour fahre ich morgen, dann gibt es vielleicht mehr eindrücke.
Ist schön, aber den 31.5er gibt es nur in 31mm Länge.Unite Co
Auch, Proportionen zwischen Dick und Dünn sind irgendwie nicht stimmig.Benutze keinen 35er an einem Stahl, passt iwi nicht zu dem filigranem Rahmen.
Momentan sind Silberstangen mau.. Den Title gab es noch letzte Woche, aber ich habe gezögert weil nicht sicher war wieviel Rise ich brauchekaum zu kriegen..